Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Nur nach dem letzten Spiel? Da lehnen sich einige aber ganz schön weit aus dem Fenster....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ne wuppertaler, ich hab schon immer geschrieben da müsste ich aber kramen in alten posts, dass der trapp für mich das megataLENT AUS EHRMANNS SCHULE IST UND er eine bewährungschance verdient hat! Und er hat die komplette vorbereitzung mitgemacht, anscheinend seine trainingsleistungen erbracht vielleicht sogar besser als sippel und robles und deshalb setzten ehrmann und kurz auf ihn, wieso nicht treauste das dem Kevin nicht zu?!

Wir können stolz und froh sein so ein Torwart bei uns zu haben und wieso sollte man Ihm einen Vertrag bis 2013 geben wenn man Ihm nicht das Vertrauen schenkt?

Ge´reetz ya all

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Weil ein Spieler für mich erst dann erfahren ist, wenn er eine gewisse Anzahl von Partien in der höchsten Spielklasse seines Clubs absolviert hat. Sonst bleibt er für mich weiterhin 'nur' Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft. Dass dem Kevin diese Chance nun gegeben wird, finde ich wie du jedoch echt gut und bis dato hat er sich auch bewiesen.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ist eigentlich noch irgentetwas an neuverpflichtungen im gespräch?

• Im Moment nicht.... außer Pourie soll ja laut Kuntz niemand mehr kommen....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• mir macht pourie den eindruck als ob etwas Geldgeil wäre. Er darf sich bei uns fithalten, darf fast jedes Testspiel ran und dann fuchs er so rum wegen des geldes und weil er nicht in der zweiten spielen will. wenn er so gut ist wie alle sagen ist er doch über kurz oder lang locker in der ersten mannschaft. ALso frag ich mich warum hält er uns solange an der Leine. Ich bin der Überzeugung dass er entweder keine bck zu uns hat und uns somit nur ausgenutzt hat oder aber es liegt am geld, von dem wie jeder weiß nicht gerade viel haben

• das hat glaube ich ehr weniger mit dessen geldgeilheit zu tun, als vielmehr dessen vertragssituation. schliesslich muss man sich noch mit schalke einigen.