Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

  • Dzaka und Quattara wurde ja schon nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Aber wen würdet ihr noch abgeben?


    Ich fang mal an.


    Sascha Kotysch
    Mario Klinger
    Kai Hesse
    evtl. Dragan Paljic



    Wenn er nicht gerade erst einen Profivertrag gekriegt hätte, würd wohl Hornig noch auf der Liste stehen....

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Mit Dzaka und Quattara bin ich voll bei Kurz dabei. Passt und das zeugt in meinen Augen zunächst von Ansätzen in Richtung Kompetenz.


    Ich würde desweiteren noch mit folgenden Spielern Gespräche führen, ob sie bereit wären, auch in der Regionalliga (FCK II) zu spielen:


    - Fuchs
    - Hesse
    - Hornig
    - Abel (aber nur mit dem Hintergedanken, ob das Knie hält)
    - Reghecampf

  • Fuchs musste man ja dämlicherweise mit einem Zweijahresvertrag ausstatten, dem kann man wohl schwer verkaufen, dass er jetzt bei den Amas spielen soll. Genauso sinnfrei war es Hornig einen Dreijahresvertrag zu geben.


    Schwer zu sagen, wen man da noch ausmustern will ohne sich lächerlich zu machen. Einem Klinger hat man vor der Saison gesagt, dass er dieses Jahr die Chance kriegt sich zu beweisen in der ersten Mannschaft. Soll man ihn jetzt gleich wieder streichen?


    Also egal wie, aber das Ganze gibt am Ende definitiv kein gutes Bild ab, da bin ich sicher.

  • man hat ein jahr lang 2 verletzte im Kader um sie dann sobald sie endlich wieder fit werden auf einen schlag im doppelpack aus dem kader zu streichen? das kann ich mir nur schwer vorstellen .. glaube zwar nicht dass und reghe jemals weiterhelfen kann, aber dennoch. Und Abel? ich finde es zwar falsch wenn man sagt er sei besser als ouattara, ganz einfach weil er es noch nicht gezeigt hat, aber warum um alles in der welt sollte man ihn jetzt aus dem kader streichen? man wird sich ja was von ihm erwartet haben wenn man ihn verpflichtet hatte und er hatte ja noch nichtmal die möglichkeit zu enttäuschen ... Ich persöhnlich sehe ihn als einen Neuzugang ... Joa Reghe, ich kann mir es wirklich nicht vorstellen dass ein 33 jahre alter fussball der ein jahr lang nichtmehr gegen den ball treten konnte nochmal das niveau erreicht einem ambitionierten zweitligisten in deutrschland weiterhelfen zu können, ich hoffe ich irre mich. Nicht nur für den FCK, auch für den Menschen Reghecampf würde es mich sehr freuen wenn man ihn nochmal auf dem Betze sieht. Dass man ihn jetzt aus dem kader streicht kann ich mir nicht vorstellen ,..

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Haben die denn eine Wahlmöglichkeit?
    Ich gehe nicht davon aus, dass alle Neuzugänge fest für die erste Mannschaft eingeplant sind.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Kotysch kann ich mir auf der Streichliste nie und nimmer vorstellen! Der ist der Inbegriff eines Musterprofis, wenn man sich mal mit dem unterhalten hat, dann versteht man was ich meine.


    Rege braucht mindestens ein halbes Jahr, wenns denn überhaupt was wird.
    eventuell hat man Angebote für 1-3 Spieler bei denen wir sowas garnicht hören will.


    Buchner, Akcam, Klinger, Müller, pinheiro, Correia ....... 2. Mannschaft????


    Wären dann ohne Abgänge 25 Mann, ein TW muss eh in der 2. ran also 24, idealer Kader.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bilek, Müller, Kotysch,Klinger in die zweite Mannschaft. Wenn sie das nicht wollen... weg damit :schmoll: . So hart es auch klingt!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Dzaka(leider!!!- nicht gleich wieder lostrampeln)
    Ouattara(s.o.)
    Klinger(2.)
    Damjanovic(gutes Geld, dehalb wohl weg)
    Dick(könnte ich mir leider auch vorstellen)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Fuchs musste man ja dämlicherweise mit einem Zweijahresvertrag ausstatten, dem kann man wohl schwer verkaufen, dass er jetzt bei den Amas spielen soll. Genauso sinnfrei war es Hornig einen Dreijahresvertrag zu geben.


    Die Verträge, die Kuntz mit Spielern wie Hornig oder Fuchs abgeschlossen hat, lassen einen Einsatz in der RegLig ohne Probleme zu. Fuchs hat mit absoluter Sicherheit einen Leistungs- bzw. Einsatzbezogenen Vertrag mit relativ niedrigem Grundgehalt.


    reddevilie: Müller geht auch in Ordnung, hab ich vergessen. hat auch kein beständiges zweitliganiveau und lief mir auf der rechten hinteren Aussenbahn zu viel nur hinter der Musik her.