29. Juli 2009 : Gutes Omen (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.173
    Datum: Mittwoch, den 29. Juli 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5295666'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt genauso läuft! Heja, heja FCK! Am Freitag wissen wir mehr....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • naja, Lakic hat zum Auftakt getroffen und wir sind ausgeschieden.


    Mir wäre es lieber Nemec würde damit noch ein wenig warten und wir kommen weiter.


    Oder beides. Das wäre natürlich am besten.

  • mir is eigentlich egal wer trifft hauptsache wir kommen irgendwie weiter...das geld ham wir nötig....

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Der FCK hat einen ordentlichen Kader, aber keinen, der ihn als Aufstiegsfavorit erscheinen lässt.


    Bei einem 8 Millionen-Etat kann man nicht erwarten, Aufstiegsaspirant zu sein. Ist leider so.
    Andererseits sehe ich die Chancen ganz oben im einstelligen Bereich mit zu halten ganz gut im Hinblick auf die getätigten Einkäufe,bzw. Ausleihen.
    Bis jetzt hat das Gespann Kuntz/Kurz gute bis ehr gute Arbeit geleistet, immer unter der Voraussetzung des unterdurchschnittlichen Etats gesehen. :respekt:
    Wer mehr verlangt muss auch sagen können woher das nötige Kleingeld kommen soll.... :dunno:
    Ein erster Schritt hierzu ist am Freitag gegeben...Drinbleiben im Pokal bedeutet mehr Geld im Etat-Säckel..
    Ich hoffe, dass das allen Aktiven klar ist.. Sollt eigentlich sein bei einem"ordentlichen" Kader :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Gerade weil der Etat so klein ist, wäre ein weiterkommen am Freitag schon wichtig. Vielleicht treffen ja Lakic und Nemec und wir sind weiter.



    Leichter Gegner ist es auf keinen Fall.

  • naja Lakic wird wohl eher nicht treffen am Freitag.