Thomas Allofs (07/1982 - 06/1986)

  • beim durchgucken unseres ehemaligen freds fehlt thomas allofs (ausser ich bin blind, und habe den fred uebersehen)


    immerhin war der juengere der allofs brueder der erfolgreichste fck-torschuetze der 80er jahre in der bundesliga (126spiele - 61 tore)


    heute ist er im vorstand beim 2. ligisten fortuna duesseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Thomas Allofs
    1. Bundesliga 126 Spiele --61 Tore////Europa-Cup 10 Spiele--2 Tore////DFB-Pokal 8 Spiele--3 Tore


    sein erstes Tor machte er für uns in der Saison 1982/83 beim ersten Spiel gegen Hertha am 21.08.1982 2:2 Endstand
    sein letztes Tor machte er für uns in der Saison 1985/86 beim letzten Spiel gegen 1.FC Saarbrücken am 26.04.1986 (2 Tore) insgesammt beim 6:0

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • So, ich hätte mal eine kurze Frage an die ganz alteingesessenen FCK-Fans mit gutem Gedächtnis oder entsprechendem Nachschlagewerk in den eigenen vier Wänden: Da es weder nach intensiver Suche im Internet noch im dicken Buch zur Vereinsgeschichte "Im Herzen der Pfalz" irgendwo zu finden ist wollte ich mal fragen ob hier mir eventuell jemand sagen welche Rückennummer Thomas Allofs seiner Zeit beim FCK (1982-1986) auf seinem Trikot getragen hat. Weiß das hier zufällig jemand? Würde mich schon mal herzlichst gern interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Thomas Allofs spielte von 1982 bis 1986 beim :schild: Er trug die Rückennummer 11. Allofs schoss in 126 Spielen 61 Tore, absolvierte in seinen Jahren beim :schild: 1 Ländersiel gegen Portugal(1985) und geriet in die Schlagzeilen, als Einzelheiten seines Gehalts beim :schild: an die Öffentlichkeit drangen. Deswegen wechselte er 1986 zu den Geisböcken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Thomas Allofs spielte von 1982 bis 1986 beim :schild: Er trug die Rückennummer 11. Allofs schoss in 126 Spielen 61 Tore, absolvierte in seinen Jahren beim :schild: 1 Ländersiel gegen Portugal(1985) und geriet in die Schlagzeilen, als Einzelheiten seines Gehalts beim :schild: an die Öffentlichkeit drangen. Deswegen wechselte er 1986 zu den Geisböcken.


    Oh, so ausführlich hätte es gar nicht sein brauchen. Die Rückennumer hätte mir ausgereicht aber trotzdem vielen Dank für die Information!! :)