31. Juli 2009 : Kapitän Amedick warnt vor dem Hexenkessel (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.175
    Datum: Freitag, den 31. Juli 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5308359'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Die Personalie FUCHS scheint sich zu einem Mißverständniss zu entwickeln.

Wieso gibt man Ihm erst kürzlich nen neuen 2 Jahresvertrag und schenkt Ihm im ersten Pflichtspiel ein Training in der 2ten Mannschaft???? Mag ja sein das die 2 anderen etwas schneller sind.Aber wäre eine andere vielleicht zentralere Position nicht geeignet für Fuchs???? Ich weiß, wir planen ohne klassischen 10er, so haben wir ja hier beim FCK schon immer gespielt.... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• „Ich habe keine Scheu, Nemec gleich reinzuwerfen", sagt der FCK-Coach, dem der wuchtige Neuzugang ideal als Sturmpartner der eher typengleichen Kai Hesse oder Erik Jendrisek erscheint. Da Jendrisek noch Rückstände aufarbeiten muss, übernimmt er heute möglicherweise die Jokerrolle. „Erik ist mein Freund", verrät Nemec. In der U21 der Slowakei waren sie Sturmpartner.

Da sollte es ja kein Problem mit dem gegenseitigen Verständnis und dem Zusammenspiel geben.... Dann zeigt mal, daß ihr uns in die nächste Runde schießen könnt :daumen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Das hat doch Tradition bei uns. Ziemer haben wir mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet, um ihm drei Monate später die Tauglichkeit für die zweite Liga abzusprechen....

• „Ich habe keine Scheu, Nemec gleich reinzuwerfen", sagt der FCK-Coach, dem der wuchtige Neuzugang ideal als Sturmpartner der eher typengleichen Kai Hesse oder Erik Jendrisek erscheint. Da Jendrisek noch Rückstände aufarbeiten muss, übernimmt er heute möglicherweise die Jokerrolle. „Erik ist mein Freund", verrät Nemec. In der U21 der Slowakei waren sie Sturmpartner.

Das könnte heute Abend ein entscheidender Vorteil sein. Auch ohne gemeinsame Vorbereitung kennen die beiden die Spielweise und die Laufwege des jeweils anderen und werden sich als Freunde eher gegenseitig ermuntern als anmotzen wenn ein Spielzug mal nicht so läuft wie gedacht.

• ich denke, dass die "Freundschaft" zwischen Nemec und Jendrisek ein wichtiger Grund war, ihn zu verpflichten. Sowas ist immer wichtig...

Ein Sieg heute wäre unglaublich wichtig - ich hoffe, dass es diese Saison klappt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: