Friedhelm Funkel (07/1980 - 06/1983)

  • Spieler beim FCK von 1980-1983
    Mittelfeld
    66 BL-Spiele, 24 tore


    schade dass er nicht als trainer gekommen ist. den haette ich gerne auf der bank gesehen.

  • Also er wollte nicht und jetzt heul ich Ihm bestimmt nicht nach. Das er an die Presse gegangen ist war ganz schlechter Stil. :thumbdown: Kurz wird das beste draus machen und alle überzeugen. Hoffe ich :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nein!!! Kurz ist das beste was uns passiert ist... Einen Besseren gibt es nicht... :undwech:

  • Zumindest ist es der erste Trainer seit Jahren der uns in die zweite Runde des DFB Pokals geführt hat, obwohl wir von vorneherein eigentlich keine Chance hatten

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zumindest ist es der erste Trainer seit Jahren der uns in die zweite Runde des DFB Pokals geführt hat, obwohl wir von vorneherein eigentlich keine Chance hatten


    hey hey hey. Kjetil Rekdal hat uns auch souverän in die 2. Pokalrunde geführt. 4:0-Sieg in Wilhemshaven!

  • :yikes: Hab ich komplett verdrängt........ :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: