UEFA Europa League 09/10

• Die Auslosung zu diesem Wettbewerb findet am Freitag den 7.August statt und soll ab ca.13.30 live auf Eurosport zu sehen sein.

Zitat

Für die Auslosung der UEFA Europa League werden die 76 Teilnehmer in sechs Töpfe zu je zehn Klubs und zwei zu je acht Mannschaften aufgeteilt. In jeder Gruppe befindet sich dieselbe Anzahl von gesetzten und ungesetzten Teams. Es können keine Teams aus demselben Landesverband aufeinandertreffen.

Quelle:uefa.com

• Bremen, Hertha und Hamburg (sofern sie ihr 4:0-Hinspiel verteidigen) sind bei der Losung im übrigen gesetzt. Wobei meine Quelle nicht von diesen Gruppen redet. Aber vielleicht wird die Gruppeneinteilung erst nach der Setzliste gemacht...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Zitat

Der DFB-Pokalsieger aus Bremen spielt gegen den kasachischen Vertreter FK Aktobe. Der letztjährige Liga-Vierte Hertha BSC bekommt es mit Bröndby Kopenhagen zu tun. Die Hamburger treffen auf den französischen Zweitligisten EA Guingamp. Die Sieger der Play-offs und die zehn Verlierer-Teams der Play-offs zur Champions League starten in der Gruppenphase der Europa League.

Quelle:KickerOnline
    Artikel:http://www.kicker.de/news/fuss…-ein-kniffeliges-Los.html
    Alle Spiele:http://www.uefa.com/competitions/uefacup/index.html

Die Spiele sind am 20.und 27.8.

• Hihi...der HSV liegt zur HZ mit 0:2 hinten!! :biggrin:

Ich glaube das ich da einen gewissen Werder-Fan kenne der das mit Freude zur Kenntnis nehmen wird. Davon abgesehen haben ich auch meinen Grund das toll zu finden!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Äußerst disziplinierter Auftritt von Rapid gegen chancenlose Hamburger.
    Das kleine Rapid Wien hat dem großen HSV ein Bein gestellt.
    Ich muss zugeben, dass ich heute als Österreicher echt stolz bin.

Schlaft gut und auf einen Sieg am Millerntor!

• Heute gibts die Premiere vom sog. Torrichter.

Cluj-Kopenhagen: ein Rumäne knallt den ball unterseite latte, der dopst gut 50 cm hinter die linie und springt von dort wieder raus. schiri lässt weiterspielen :boing:

das waren jetzt 6 schiedsrichter, und allesamt blind...