07. August 2009 : "Bastian Schulz spürt Adrenalin pur" (Saarbrücker Zeitung)

• Zitat

Der gebürtige Hannoveraner hat von 1997 bis 2009 bei seinem Heimatclub Hannover 96 gespielt, sich dort in der ersten Mannschaft aber nicht durchsetzen können. Jetzt sucht er in Kaiserslautern eine neue sportliche Herausforderung. Dass der 24-Jährige sich trotz Anfragen anderer Vereine für die Pfälzer entschieden hat, verdankt der FCK der Überzeugungskraft seines Vorstandsvorsitzenden und sportlichen Leiters. "Das Konzept, das Stefan Kuntz mir vorgelegt hat, war von A bis Z durchdacht", sagt der Mittelfeldmann. Das beeindruckende Fritz-Walter-Stadion, die tollen Fans und das fußballverrückte Umfeld hätten ein Übriges getan, um ihm den Wechsel nach Kaiserslautern leicht zu machen.

Weiter...

Quelle : Saarbrücker Zeitung
    Link : http://www.saarbruecker-zeitun…nalin-pur;art2820,2984164

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

"Das Konzept, das Stefan Kuntz mir vorgelegt hat, war von A bis Z durchdacht", sagt der Mittelfeldmann.

Zitat

Welche sportlichen Ziele der neue Rote Teufel verfolgt? "Mit dem FCK in einem Jahr Bundesliga spielen", sagt Schulz.

Das Konzept hat Ihn überzeugt, sein Ziel ist in EINEM (!) Jahr BL zu spielen. :aha:

Ich denke intern sind die Ziele klarer formuliert :daumen:

Jetzt nur noch pünktlich auf dem Platz stehen:
    :auslachen:

Zitat

Am Samstag um 13.30 Uhr beginnt für den 1. FC Kaiserslautern die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga.

:ausflippen: :lachen:

Quelle der Zitate Saarbrücker Zeitung, weiter:http://www.saarbruecker-zeitun…nalin-pur;art2820,2984164

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Vielleicht sollte ihm das noch jemand sagen... :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• mir waere es lieber wenn er auf dem platz adrenalin pur spüren würde und nicht beim fallschrimspringen