Schön und warum konnte man die über den Ticketshop nicht kaufen ? Bin gerade mehr als enttäuscht, weil ich mindesten noch 2 brauche
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Schön und warum konnte man die über den Ticketshop nicht kaufen ? Bin gerade mehr als enttäuscht, weil ich mindesten noch 2 brauche
Versuchs doch mal auf der hp von St.Pauli. Guckst du
-
Gegen den KSC wird der Schnitt hoch geschraubt.
-
MSV Duisburg
4:1 (1:0) 31.033Alemannia Aachen
1:1 (0:1) 28.079SpVgg Greuther Fürth
2:1 (2:0) 27.216Macht insgesamt 86.328 Zuschauer und Platz 1 in der Zuschauertabelle
Kann ich mich leider nicht drüber freuen! SK rechnet mit 30.000 im Schnitt, also sind wir ca. 3.500 hinten dran. Das kann man hoffentlich noch aufholen, aber trotzdem ist es mau, denn wir haben gegen drei Aufstiegskandidaten und Freitag sogar zu einer super Zeit gespielt. Aus der Palz konnte da wohl jeder hin und dann noch Flutlicht und Aufstiegskandidat No.1. Da fand ich die Zuschauerzahl eher enttäuschend!Erst ab 30.000 plus X können wir im Winter noch was machen, oder uns etwas besser konsolidieren! Im Pokal weiß man ja nicht, was da noch als plus kommen kann!
-
So toll iss die 20:30 Zeit eig. au nit. Für Familien iss die Zeit nix, für Zugfahrer iss die Zeit au nit grad sehr berauschend weil da Teilweiße keinerlei Züge oder Buse mehr fahren.
Also in meinen Augen iss die Zeit alles anderen als toll
-
Ich hab die Freitagsspiele früher gegen 20.00 Uhr geliebt. Flutlichtspiele waren auf dem Betzenberg immer etwas besonders......
20.30 Uhr ist einfach spät. Aber in Zeiten des TV-Fußballs wohl die bessere Anstoßzeit für TV-Seher, die erst die Tagesschau und DANN Fußball sehen wollen. Wir können zetern, wir können keifen, wir drehen das Rad der Zeit nicht mehr zurück.
-
Erst ab 30.000 plus X können wir im Winter noch was machen, oder uns etwas besser konsolidieren! Im Pokal weiß man ja nicht, was da noch als plus kommen kann!
Was willst du denn im Winter noch machen? Ich denke dieses Jahr sind wir gut genug aufgestellt. Höchstens ein paar Spieler abgeben (Dzaka, Ouattara usw.). -
So toll iss die 20:30 Zeit eig. au nit. Für Familien iss die Zeit nix, für Zugfahrer iss die Zeit au nit grad sehr berauschend weil da Teilweiße keinerlei Züge oder Buse mehr fahren.
Also in meinen Augen iss die Zeit alles anderen als toll
Ich finde die Zeit phantastisch und wenn ich gesehen hab, was eine Stunde nach dem Spiel noch in der Halle Nordtribüne los war, dann sahen das viele andere ebenso. Wie gesagt, früher wurden alle Freitag-Spiele um 20.00 Uhr angepfiffen und da war die Hütte auch voll. Von daher lass ich die Uhrzeit hier nicht als Ausrede gelten.
-
Außerdem dürfte die halbe Stunde später an einem Freitag Abend auch nichts machen. Die meisten (ich nicht) haben eh Samstags frei!
Was ist wenn es gegen Leverkusen Verlängerung und Elfmeterschießen gibt? Mir Scheißegal. Eine Schlaflose Nacht wird man ja wohl noch überleben, oder? Dafür habe ich ein Erlebnis, das mir niemand mehr nimmt. Wenn ich mal das zeitliche segne, habe ich genug Zeit zum schlafen! -
Aber etwas verwundert war ich schon, als ich aus der West raus bin und auf die Uhr schaute...., 23.20 Uhr.....