Zuschauerzahlen 2009/10

  • Hmmm ja ich verstehs ja auch nicht, aber ich glaub es wird mit jedem 2.Ligajahr weniger...


    Ja, das zum Einen..
    und zum Anderen,.......auch im Geldbeutel ist immer weniger drin.. :dunno:
    und zum Besonderen : Zwei Heimspiele in einer Woche...
    Wer soll das bezahlen, wer hat soo viel Geld...... :?:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ja, das zum Einen..
    und zum Anderen,.......auch im Geldbeutel ist immer weniger drin.. :dunno:
    und zum Besonderen : Zwei Heimspiele in einer Woche...
    Wer soll das bezahlen, wer hat soo viel Geld...... :?:

    wer hat so viel pinke pinke.... :rotwein:

  • Man kann die Karten auch telefonisch bestellen. Dann muß man das Geld überweisen und dann gehen die Karten raus. Ist innerhalb einer bestimmten Frist das Geld nicht auf dem Konto, gehen die Karten wieder in den Verkauf! Ganz fair ist das nicht, denn ich habe jetzt auch wieder nur Karten für 7.3 und wäre lieber mal weiter unten gewesen. Für Karlsruhe sogar 8.4

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Also ich denk,dass es daran liegt,dass sie da ein totales Chaos mit den Dauerkarteninhabern gehabt haben.Manche haben Karten reserviert bekommen wollten gar keine usw.Eventeuell wurde ihnen das Geld auch schon abgbucht und jetzt iweder zurück genommen.Kann mir das ganz gut vorstellen.Sonst kann ich mir das nicht erklären das so viel Leut Karten reservieren und dann doch nicht bezahlen.Ich verstehe wenn 100 oder so zurück gehen aber das geht schon seit wochen so,dass plötzlich wieder 1000 unne und obe frei sind.

  • Für mich ist das ein Rätsel!
    Bitte lösen u. hier reinstellen.


    Ich kann den Ärger bei manchem verstehen der sich im 3er oder 4er Block eindecken mußte.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ja ist blöd wenn man jetzt in 8.4 ne karte hat und jmd der später kauft nun 8.1 noch bekommt...könnt man vill auch mal irgendwie dem verein vermitteln.

  • Tja, der FCK ist es halt nicht gewohnt, in der zweiten Pokalrunde noch drin zu sein und dann halt noch ein Heimspiel zu haben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • ja ist blöd wenn man jetzt in 8.4 ne karte hat und jmd der später kauft nun 8.1 noch bekommt...könnt man vill auch mal irgendwie dem verein vermitteln.


    Ich z.B....Meine Fresse, da hätt ich ganz gemütlich in 8.1 gehen können, aber nein damals gabs nur Karten für die obere Region. Was soll das denn?

  • Sie sollen sich mal bei andern Online Ticketshops was abkucken.


    Auch wenn das manche nicht hören wollen. Aber bei Bayern läuft das ja auch Tip Top.


    Und nein, ich bin kein Bayern Fan. Hab ne FCK Dauerkarte...und fahr schon 20 Jahre zum Betze.

    Dauerkarte 10.2 :schal: