Deswegen hatte ich denen ja auch noch einmal eine EMAIL geschrieben. Man sollte meinen, das man so flexibel sein kann.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Also ich hab dieses Saison 2-3 Mails ans Ticketcenter geschickt, weil ich was wissen wollte, ich habe auf keine ne Antwort gekriegt. Vllt haben sie deine Mail gar nicht gelesen oder sie ignoriert.
-
wahrscheinlich bin ich dort mit allen Email-Adressen auf der Black List, ganz oben.
-
wahrscheinlich bin ich dort mit allen Email-Adressen auf der Black List, ganz oben.
nene, da brauchst du dir gar nix einzubilden da behandeln die alle gleich
meine Emails werden auch konsequent ignoriert
-
DU kommst ja auch aus Lüdenscheid....
-
Lüdenscheid-Nord soviel Zeit muss sein!
-
da muss ich wiederum sagen, dass ich vor der Saison bzw. auch in der letzten die ein oder andere Frage u.a. wegen der Dauerkarte hatte und ich hab jedes Mal ne relativ schnelle (innerhalb von einem Tag) Antwort bekommen.
-
Und genau das wundert mich, denn letzte Saison kam(en) die Antwort(en) immer prompt. Selbst wenn ich an ne personifizierte email-addy schrieb, statt [email protected] kam. diese Saison nix. Sie sind auch nicht in meinem Spam-Ordner gelandet.
-
Ok, Kartenbestellung über [email protected] kann man also getrost vergessen?
Im Ticketshop gibt es auch längst keine Tickets für kommende Auswärtsspiele?! Hilft dann nur die Hotline?
-
Ich hab mich registrieren lassen, und auf dem Weg Online Ticketing klappt das eigentlich ganz gut. Bei Heimspielen werden die Karten hinterlegt (wobei die 3 Euro TROTZDEM anfallen), und jetzt auswärts sind sie leider getrennt voneinander gekommen. Aber relativ zuverlässig. Nur auf Emails wird halt nicht reagiert, so scheints.