Zuschauerzahlen 2009/10

• @ Betzepower1973

Bei Deinem Urteil soltest Du bedenken :gruebel: , dass

• Fasching ist (hier im Pott heißt das Carneval)
    • wegen Schnee teilweise Autobahnen gesperrt sind
    • das Revier wirtschaftlich gebeutel ist und (speziell in Duisburg) eine sehr hohe Arbeitslosigkeit herrscht
  • Naja, in Dortmund oder Gelsenkirchen hält das auch nicht viele ab ins Stadion zu kommen. Auf Schalke ist die Bude zu 95% voll und auch Dortmund hat einen super Zuschauerschnitt. Da fällt Bochum, Duisburg usw. dagegen ganz schön schlecht aus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Du mußt allerdings bei Deiner Betrachtung auch berücksichtigen woher die Zuschauer bei den Zecken, bzw. den 04ern kommen. Ähnlich wie bei uns aus einer großen Region. Damit können Bochum und der MSV nicht dienen. Besonders die Bochumer liegen zwischen dem Anhang von Schalke und den Schwarz-Gelben.

• Ich sehe das ähnlich. Selbst die Dortmunder kriegen das Stadion längst nicht mehr bei jedem Spiel voll. Das kann sich schnell wieder nach unten entwickeln. Zumal die Region schrumpft. Bei uns allerdings werden die Ticket gegen St. Pauil langsam knapp. Also deckt ech mit Karten ein, wenn ihr noch keine habt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn wir 40.000 bis Montag verkaufen sollten, kommen evtl. 2000-3000 dazu...
    Die 40.000 Marke wird auf jeden Fall geknackt!!

• Wenn wir 40.000 bis Montag verkaufen sollten, kommen evtl. 2000-3000 dazu...
    Die 40.000 Marke wird auf jeden Fall geknackt!!

Und wenn es ein geiles Spiel wird, dann kommen die Leute auch wieder. Das ist in jedem Fall eine wichtige Sache! So was wie letzte Saison gegen St. Pauli wäre eine Fest!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Richtig... Aber daran glaube ich nicht... :)
    In der 1. Liga werden wir einen Zuschauerschnitt von 38.000-40.000 haben...
    Aber in der 2. Liga ist es halt so...
    Und wenn man sieht, dass wir die Nr.1 in europas 2.Ligen sind, ist das nicht sooo schlecht... ;)

• Wir waren nur letztes Jahr die Nummer 1. Die Saison sind wir nurnoch Nummer 2 ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Im Schnitt sind wir immernoch die Nr.1, ne? Europaweit!!!!!!!! :)

Nein sind wir eben nicht. Wie kommst du auf im Schnitt? Gibts ne andere Art die zählt? *g*

Newcastle United (England versteht sich) hat nen Schnitt von 42.390...dahingegend sind unsere 31.532 doch mickrig ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall