Zuschauerzahlen 2009/10

• mal abwarten, also klar wäre es schön wenns 40.000 gegen den Pillenclub und den KSC wären, aber wenns jeweils nur 35.000 sind is es immer noch irgendwo im soll. 30.000 sind als schnitt eingeplant und den werden wir auch erreichen!

• Im Soll ja, aber doch irgendwo schwach im Vergleich zur letzten Saison. Bei einem Derby gegen den KSC sind normalerweise 40.000 "Pflicht". Vor allem nach dem guten Saisonstart. Letztes Jahr hatten wir diese Grenze gleich dreimal geknackt (Pauli, Mainz, Duisburg). Und viel attraktivere Gegner wie den KSC oder Leverkusen wird es diese Saison nicht mehr geben. Allenfalls noch 1860 und mit Abstrichen Düsseldorf.

• ich bin irgendwie nicht so optimistisch dass es gegen Leverkusen noch viel voller wird.. man denke an die, die von weiter her kommen, die haben
    sicher keinen Bock um 23.30 noch heimzufahren, zumindest die meisten nicht.. kA :pinch: außerdem ists garnicht mehr so lange, wer soll da noch 15.000 Karten kaufen?

• Momentan sind ca. 28535 Karten verkauft, alleine in der West,Süd und Nord. Ost habe ich nicht mehr gezählt. Hinzu kommen noch die Gäste also wird es schon richtig voll.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Momentan sind ca. 28535 Karten verkauft, alleine in der West,Süd und Nord. Ost habe ich nicht mehr gezählt. Hinzu kommen noch die Gäste also wird es schon richtig voll.

alle sitzplätze abgezählt?^^