Zuschauerzahlen 2009/10

• die zahlt man auch immer, eher sowas wie ne Reservierungsgebühr!

hmmmm....auf der rechnung sind die 3 Euro als 'versandgebühr' ausgewiesen, egal ob das ticket zugeschickt oder hinterlegt wird. den posten 'reservierungsgebühr' hatt ich auch mal, das war aber glaub ich ein anderer betrag. muss mal die älteren rechnungen rauskramen.
    kann natürlich sein dass die hinterlegten tickets per post vom servicecenter zum kartenhäuschen gegenüber geschickt werden.. :gruebel:

• Alles für den Dackel, allet für den Clll ...ubb.....

• Bei Kartenbestellungen deren Gesamtwert bei 50 € oder darüber liegt, wird eine Versandgebühr von 5 € fällig. Iss leider so, weil der FCK alle Tickets versichert verschickt.

Dann sollen sie's doch mit der "Hermes Hausband" verschicken (Hermes Versand) , denn die sind günstiger und auch nicht langsamer und bis 500 Euronen versichert !!! :zeter:

duke :weiseropa:

• Ich werde diese Woche 9 Karten für die Südtribüne (Spiel gegen Düsseldorf) bestellen, denn dieses Mal kommen Freunde von mir mit auf den Betze, die noch nie auf unserem heiligen Berg waren.

Selbst meine Gattin wird dabei sein, die war auch noch nie da oben. :gruebel:

Bin mal gespannt, wie ihnen die Atmosphäre gefallen wird. Vielleicht werden ja aus Event-Fans echte Fans!

• Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber was haben Ticketgebühren, Versandkosten und Probleme mit der Tickethotline mit den Zuschauerzahlen zu tun? :gruebel:

Ok, wenn die Probleme nicht gelöst werden könnte die Zuschauerzahl auch zurück gehen weil die Fans den "Spaß" nicht mehr mitmachen wollen. :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz einfach, mon President ! Wenn einer genervt davon ist, lässt er es. Irgendwann

• Das habe ich ja mit "Spaß" auch gemeint. In Sachen Ticketservice hat sich in den letzten Jahren leider nicht vieles sich zum positiven geändert...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So, hab gerade 9 Karten Südtribüne für das Spiel gegen Düsseldorf geordert! 9 x 32,- Euro macht ohne Zusatzgebühren 288,- Euronen, mein Konto wirds freuen :schock: , aber das vom FCK noch mehr! :feilschen:

• und was kommt an Zusatzgebühren noch drauf ?

Also die Karte kostet nackt 31,- Euro plus je 1 Euro Vorverkaufsgebühr plus insgesamt 4,- Euro Versandkosten.
    Macht quasi 9 x 31 + 9 + 4= 292 Euronen.