Zuschauerzahlen 2009/10

• Wir müssen aber auch sagen. dass es schon 30.000 hätten sein können. Ich sitze hiner in den USA fest, aber wenn ich irgendwo in Deutschland leben würde, würde ich doch zu jedem Spiel gehen. Man muss aber sagen, dass es von Oberthausen 4 Stunden Fahrt sind und die armen Schweine im Ruhrpott haben in der Rezession auch nix zu lachen. Und wer einen Job hat, geht auch hin, weil er Angst hat dem zu verlieren. Die 3000 Opel-Mitarbeiter in Kaiserslautern hatten sicher auch besseres zu tun als zum Spiel zu gehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Warum werde ich das Gefühl nicht los dass nur du der absolute Fan bist und die anderen, die halt weiter weg sind und nicht immer kommen können, nicht? [*]

Ich fühle mich ja so schuldig und schäbig!

Mod-Edit: richtiges Zitat einegfügt

• Hans, ich glaub, du verstehst da was falsch....

Was sollte ich da falsch verstanden haben? Ich habe fast für jedes Spiel 2 Karten bestellt und hatte am Freitag halt andere Termine , also Geld futsch! Nun so ein Spruch von wegen 30000 mehr und so weiter, was denkst du wer da alles, obwohl Dauerkarte, nicht oben war?

Ich kann dieses Euphorie gesappel von Fans und super Fans nicht mehr hören denn darüber haben wir doch im letzten Jahr genug diskutiert,oder?

• Wenn überhaupt so viel. Meiner Meinung nach haben solche Vereine noch nicht mal in der 2. Liga was verloren

ich kann doch nicht jeden verein den zugang zur 2. liga verwehren, nur weil sie kaum fans mitbringen ... sportlich wirds ja wohl verdient gewesen sein, ham auch schon immerhin 20 Punkte zusammen...

daran liegt s net, nur ist jeder zweite halt einfach zu bequem, lieber daheim n schönes bierchen und brav sky gucken ... die andere seite is halt: 25-50 Euro pro Person ausgeben, in der heutigen zeit für einige schwierig, auch wieder verständlich...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Das ist doch eine Schattendiskussion. JEDER Gast ist uns willkommen. Fertig. Wenn wir immer ein volles Stadion wollen, müssen wir halt in die erste Liga.

• Mein Dank gilt den Jungs auf der Süd in 4.1 und 4.2, die machen richtig gut mit! F C K

Bitte gern geschehen, wir geben uns alle Mühe, soweit die alten Knochen noch mitmachen, aber bitte dehnt das Hüpfen :ausflippen: nicht so lange aus ich bin danach immer ganz fertig. :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()