Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • So, wenn dieses Spiel nicht die nötige Euphorie aufkommen lässt, damit gegen Leverkusen ne stattliche Kulisse zusammenkommt, dann weiß ich auch nicht mehr...


    edith: Aber es sieht ganz gut aus. Auf der Südtribüne sind einige Blöcke nahezu ausverkauft und auf der West gibt es außer in 6.4 nur noch vereinzelte Tickets.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Je besser die Pille uffn Betze kommt, desto kampfeslustiger wird das Team sein :bootyshake:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • also wenn wir gegen bayer so auftreten wie gegen die zebras wird das ein echtes kampf spiel.ich freue mich schon tierisch drauf.ich würde ja gerne ins stadion fahren aber ich muss leider am donnerstag arbeiten.mein chef will mir kein frei geben,er ist schalke fan und kann ja auch nicht gehen. :cursing:


    naja bleibt mir nur sky...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich hoffe mal, dass die Spiele erfolgreich für uns ausgehen werden :-)!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Ich hatte Glück hab mir ne Ausrede eifallen lassen, die meine Firmal überzeugte, zum Glück hatte meine Freundin erst Geb. somit sind wir ofiziell am 23.09 ind Hamburg im Musical und machen uns schöne Tage in der schönen Stadt von Hamburg, aber inofiziell bin ich mit meiner Maus aufem Berg gegen Lev und KSC! Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf diese 2 Spiele! :)


    Greetz ya all Steve


    Wenn das dein Chef liest :lachen:

  • Wir leben doch alle für diesen geilen Club aus Lautern! Und machen wirklich vieles für diese Liebe die ein Leben lang anhält :)


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Sorry würd ich soweas trotzdem nit hier reischreiben.



    Kleiner Tipp von mir mach das ganz schnell weg. Vorsicht iss besser als Nachsicht. Man weiß nie auf was Leute kommen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab mich leider umsonst gefreut. Muß nächsten Dienstag mit meinem Junior in die Klinik. :sauer:
    Schade, aber gibt halt wichtigere Dinge als Fußball.



    Ein Grund mehr zu gewinnen, damit ich diese Saison auch nochmal die Chance habe ein DFB Pokal Heimspiel auf dem Betze zu erleben. :deal: