Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Hab mich leider umsonst gefreut. Muß nächsten Dienstag mit meinem Junior in die Klinik. :sauer:
    Schade, aber gibt halt wichtigere Dinge als Fußball.



    Ein Grund mehr zu gewinnen, damit ich diese Saison auch nochmal die Chance habe ein DFB Pokal Heimspiel auf dem Betze zu erleben. :deal:


    naja, wenn's deinem Jungen danach besser geht, dann hat sich das Verpassen der Spiele wenigstens gelohnt. Gibt wirklich wichtigeres als Fußball.


    Und attraktive Spiele gibts in Zukunft noch genug.

  • Nach aktuellem Sachstand trifft der Zweite der ersten Liga auf den Zweiten der zweiten Liga ... Klingt gut :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit Eintrittskarte = Zugfahrkarte? (Sorry, fahre sonst nie mit dem Zug)


    Wenn ich von Homburg aus nach Lautern fahr, gilt meine Dauerkarte dann? (Gilt selbstverständlich auch fürs Spiel am Mittwoch :daumen: )


    Ich hätt auch noch ne Jahresbuskarte von RSW die für ganz Rheinlandpfalz gilt (auch für Zug) ich fahr aber ja im Saarland los :angel:


    Irgend ne Möglichkeit hätt ich gern, mir die Kohle zu sparen :P


    MfG

  • ich hoffe das wir im Pokal von der ersten minute mutig drauf los spielen, denn was haben wir schon zu verlieren?

  • Nach aktuellem Sachstand trifft der Zweite der ersten Liga auf den Zweiten der zweiten Liga ... Klingt gut :thumbup:

    medusa, und beide haben 4 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen - LEV hat 3 Tore mehr geschossen als wir (13/10), dafür hat der FCK 1 Tor weniger bekommen (5/4). Bin gespannt...

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit Eintrittskarte = Zugfahrkarte? (Sorry, fahre sonst nie mit dem Zug)


    Du besitzt mit deiner Eintrittskarte bis 3 Uhr nachts eine gültige Zugfahrkarte im VRN-Verbund.Auf deiner Eintrittskarte hinten ist ein VRN-Logo.Das möchten die Kontrollierer sehen.


    Wenn ich von Homburg aus nach Lautern fahr, gilt meine Dauerkarte dann? (Gilt selbstverständlich auch fürs Spiel am Mittwoch :daumen: )


    Auf deiner Dauerkarte ist ebenfalls ein VRN-Logo drauf.Dann wäre noch die Frage,ob Homburg im VRN-Verbund drin ist.Ich denke aber schon,somit gilt deine Dauerkarte(aber für Mitwoch natürlich nicht)Du brauchst halt für Mittwoch ne gültige Eintrittskarte,also DK giltet für Mittwoch auch nicht im Zug.Aber normalerweise sagen die da nichts.Wenn du denen die DK zeigst,reichts!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()