2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

  • Zitat

    In welchem Spielabschnitt hatten wir denn die glasklaren Torchancen ? Nach meinen Beobachtungen in der absoluten Endphase des Spieles. Wären also zumindest in diesem Spiel "späte viele Tore" gewesen und keine "frühe viele Tore ..."


    Ich meine auch die Endphase. Habe aber mehr daß daneben schießen gemeint. Die Dinger müssen einfach drin sein !!!


    Zitat

    Kurz bringt unserer Mannschaft sicherlich vieles bei, aber mit Sicherheit nicht das von Dir genannte. Ein gemütliches nach Hause fahren von Wunschergebnissen entspricht eher einer reifen, abgezockten Mannschaft, aber keiner Mannschaft voller "junge Wilde".


    Lt. Interview will er genau daß ! Ein junge abgezockte Mannschaft, die in der 1. HZ. "den Sack zu macht". In der 2. HZ kann die Mannschaft dann 1-2 Gänge runterschalten und das Ergebnis versuchen zu halten oder zu verbessern.


    Zitat

    Wenn ich mich noch daran erinnere, mit welchem unendlichen Schwachsinn wir unendlich viele Standardsituationen in der Vergangenheit einfach so den Schweinen zum Fraß vorgeworfen haben wie z.B. den Blödsinn vor einem Eckball in einer Spielertraube stehen und dann in alle Himmelsrichtungen auseinanderfliegen oder zwei Spieler an der Eckfahne bei der Ausführung des Eckballs. Dafür gehört diesen.......... nachträglich das Gehalt gepfändet ...


    Wohl eher dem Trainer ! Doch der ist ja nicht mehr da.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich weiß nicht warum der Artikel nicht in den NEWS zu finden war, liest sich ganz gut, vor allem wenn man dort dabei war :feuer:
    Deshalb stell ich den mal hier rein:


    Zitat

    Zwölfter Mann in Top-Form
    Fußball: Reiselustige Fans begeistern FCK-Elf - Sturm-Kandidat Pourie


    Ahlen (ssl/zkk). Die Fans feierten den erfolgreichen Start der Roten Teufel in die Zweitliga-Saison, die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern feierte nach dem 1:0 (1:0)-Sieg bei Rot-Weiss Ahlen die treuen Wegbegleiter.


    Rund 1500 stimmgewaltige Anhänger aus der Pfalz sorgten für Heimspiel-Atmosphäre an der Werse. "Die sind verrückt. Und das um die Uhrzeit! Man kommt ins Stadion und hat das Gefühl, es sind mehr Lauterer da als Ahlener", schwärmte Linksverteidiger Alexander Bugera. Bastian Schulz zeigte sich beeindruckt: "Die sind schon einmalig."


    Quelle Rheinpfalz, weiter:http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5364260

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ich weiß nicht warum der Artikel nicht in den NEWS zu finden war, liest sich ganz gut, vor allem wenn man dort dabei war :feuer:
    Deshalb stell ich den mal hier rein:



    Quelle Rheinpfalz, weiter:http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5364260


    Kann ich nur bestätigen. Ich war einer von vielen, welche die Ahlener in Grund und Boden gesungen haben...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Rund 1500 stimmgewaltige Anhänger aus der Pfalz sorgten für Heimspiel-Atmosphäre an der Werse. "Die sind verrückt. Und das um die Uhrzeit! Man kommt ins Stadion und hat das Gefühl, es sind mehr Lauterer da als Ahlener"


    Von den Ahlen-Anhängern war wirklich nicht ganz soviel zu hören wie vom FCK-Anhang. So machen Auswärtsfahrten richtig Spaß. Geiles Wetter(auch wenn etwas zu heiß), spannendes Spiel und FCK-Fans die Heimspiel-Atmosphäre verbreiten. Von unseren Fans können sich die Ahlener mal ne Scheibe abschneiden! :biggrin: