2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

• Zitat

Zitat von buggy:

das Ergebnis der Aachener hab ich gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen...
    einerseits werden die jetzt nicht gerade das große Selbstbewußtsein am Sonntag auf dem Betze haben, andererseits sind angeschossene Aachener gefährlich..
    dennoch deren Abwehr dürfte gegen unsere Offensive arge Probleme haben zumindest hoffe ich

darauf...

Du hast das Problem absolut erkannt. Angeschlagene Boxer sind immer die Gefärlichsten !! Das 0:5 gegen Pauli ist für mich kein Maßstab, so etwas kommt einfach vor.....
    Ich hoffe unsere Truppe lässt sich davon nicht blenden...

Für mich zählt Aachen neben Duisburg und Bielefeld zu den abgezocktesten und erfahrenstens Teams der Liga, und ist nach wie vor für mich ein Topanwärter auf den Buli-Aufstieg, schließlich sind erst zwei Spiele gespielt.........und für die sähe die Welt nach einem Sieg beim FCK schon wieder ganz anders aus.

Wir werden am Sonntag eine mehr wie überzeugende Leistung brauchen um gegen Aachen zu punkten.......aber das Sie anfällig sind haben wir gestern gesehen........

• Für mich zählt Aachen neben Duisburg und Bielefeld zu den abgezocktesten und erfahrenstens Teams der Liga, und ist nach wie vor für mich ein Topanwärter auf den Buli-Aufstieg, schließlich sind erst zwei Spiele gespielt

Ich war in Karlsruhe als die Aachener dort gespielt haben und das sah auch sehr sehr harmlos aus..
    ich denke wir werden sie schlagen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die zum Teil doch unterschiedlichen Bewertungen unseres Auftrittes in Ahlen gehen schon recht krass auseinander. Die Bandbreite geht von "4:1 für Ahlen" bis zum deutlichen "Abschießen der Ahlener"
    Eine abschließende Bewertung eines Spieles sollte immer alle Aspekte mit einfließen lassen, die sich in den gespielten 90 Minuten ergeben haben. Dazu gehören einzelne, individuelle Begebenheiten genauso dazu wie Phasen eines Spieles, in denen das ganze Geschehen als solches bewertet wird.

Der einfälltige Beobachter dieses Spieles sieht den Ball zwei, dreimal an unser Torgehäuse springen und gelangt zu dem Rückschluß, dass wir gerade so einer Klatsche entgangen sind ... :gruebel:

• Und dabei vergisst man schnell, dass wir auch zweimal Alu getroffen haben. Meiner Meinung nach geht der Sieg in Ordnung, die Leistung muss aber besser werden nächste Woche.

• Zitat

Zitat von »smarty«
    Für mich zählt Aachen neben Duisburg und Bielefeld zu den abgezocktesten und erfahrenstens Teams der Liga, und ist nach wie vor für mich ein Topanwärter auf den Buli-Aufstieg, schließlich sind erst zwei Spiele gespielt

Zitat

Zitat von Buggy:
    Ich war in Karlsruhe als die Aachener dort gespielt haben und das sah auch sehr sehr harmlos aus..
    ich denke wir werden sie schlagen!

Siehst Du, da bin ich eben nur auf die Sky-Reporter angewiesen...........und der sagte Aachen hätte so was von clever gespielt und hätte nur nen treffer nachlegen müssen........

• Wir müssen es einfach mal schaffen schon ein Spiel nach 40 Minuten zu entscheiden, sprich dann den bis dato schon guten Vorsprung mölglichst ökonomisch nach Hause zu fahren, das ist eine Eigenschaft die unserem blutjungen Team noch fehlt.
    Wenn wir nun auch noch lernen aus einer halbstündigen Dominanz mehr als nur einen 1 ToreVorsprung herauszuarbeiten, dann ist vieles möglich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der einfälltige Beobachter dieses Spieles sieht den Ball zwei, dreimal an unser Torgehäuse springen und gelangt zu dem Rückschluß, dass wir gerade so einer Klatsche entgangen sind

Hätte mit ganz viel Pech auch so laufen können oder auch umgekehrt - das ist ja das verrückte am Fußball...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir müssen es einfach mal schaffen schon ein Spiel nach 40 Minuten zu entscheiden, sprich dann den bis dato schon guten Vorsprung mölglichst ökonomisch nach Hause zu fahren, das ist eine Eigenschaft die unserem blutjungen Team noch fehlt.
    Wenn wir nun auch noch lernen aus einer halbstündigen Dominanz mehr als nur einen 1 ToreVorsprung herauszuarbeiten, dann ist vieles möglich!

Das will Kurz den Jungs gerade beibringen. Frühe viele Tore und gemütlich das Ergebnis nach Hause fahren. Die Leute hat der FCK dafür. Doch sollte man jetzt auch das Tor treffen und nicht wie vs. Ahlen glasklare Torchancen ins nächste Nirvana donnern.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Siehst Du, da bin ich eben nur auf die Sky-Reporter angewiesen...........und der sagte Aachen hätte so was von clever gespielt und hätte nur nen treffer nachlegen müssen........

ich war mit buggy im wildpark gewesen um das spiel ksc-aachen anzusehen. ksc und alemannia harmlos. unteres zweitliga niveau. mehr nicht. jetzt haben karlsruhe und aachen dieses wochenende verloren, mit zum teil peinlichen vorstellungen. also wenn aachen so weiter spielt wie in karlsruhe und daheim gegen pauli und keine enorme leistungssteigerung kommt, dann wird aachen bis zum schluss um den klassenerhalt kaempfen muessen. gleiches gilt fuer den ksc