Die positiven Seiten unseres FCKs

• Seit dem Abtsiegskampf letzte Saison in der ersten Liga
    bilden die Spieler einen Kreis vor dem Spiel, finde ich sehr
    wichtig, gabs in den Jahre zuvor nicht. Und außerdem
    bringen Spieler wie Bellinghausen,...gute Stimmung in die
    Manschaft, was man ja des öfteren in den
    Interviews mitbekommt!

Die Mannschaft ist mittlerweile auf jedenfall eine
    Einheit!

:schild:

• Dass wir noch 5 Heimspiele haben bei drei Auswärtspartien,das ist ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz(die haben 4:4) !
    Außerdem haben wir nur noch Köln,Augsburg und Fürth vom oberen Tableau vor uns-nur Augsburg auswärts.
    Wird das Schlüsselspiel Duisburg gewonnen,ist alles möglich,kann ein Zieleinlauf gestartet werden.

• Das wir aus eigener Kraft Aufsteigen können!!!
    Und das 8 Spieltage vor Schluss.
    Eigentlich Geil.
    Hätte mir das vorher einer Angeboten,
    hätte ich sofort zugestimmt. :P

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich find es richtig geil das bello schon seinen vertrag verlängert hat auch wenn er nicht wußte ob wir aufsteigen also auch nochmal ein zweites jahr 2.liga in anspruch nimt goil!! :respekt: :daumen: :jubel: :jubel:

• DIE FANS! , die tradition (nicht jeder verein hatte einen fritz walter ), das stadion, usw...

• Hier haben geile Spieler gespielt wie:
    Fritz Walter, Horst Eckel, Ottmar Walter, Andi Brehme, Hans-Peter Briegel, Klaus Toppmöller, Youri Djorkaeff, Lincoln, Miro Klose, Stefan Kuntz, Miro Kadlec, Olaf Marschall, Bruno Labbadia, Ciriaco Sforza, Ronny Hellström, Otto Rehagel und alle die ich gerade vergessen habe. TOP!!!

• Positiv ist, dass wir die Duisburger weinend nach Hause schicken werden.

• Zwischen "ist" und "werden" liegen Welten ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.