Die positiven Seiten unseres FCKs

  • Hier nur Positives über die Roten teufel!
    Gab die letzten Wochen fast nur Negatives über die mannschaft und den 1.FC Kaiserslautern hier gelesen!Schreibt einfach mal wa euch speziel an dieser Saison positiv aufgefallen ist!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die leistung von Reinert und dass er wieder spielen kann...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich find es gut, dass wir (trotz allem hier nicht zu erwähnendem trotzdem) noch gut im Aufstiegsrennen liegen und noch immer alle Türen offen stehen. :)

  • dass wir endlich mal nicht gegen den abstieg kämpfen

  • Ich finde es toll wie sich die Westkurve gemacht hat,trotz ihrer Größe.Und das immer wieder junge spieler nachrutschen ( Kotysch,Bohl,Henn usw)
    Vorallem,dass totz aller Kritik UNSER Fck immer noch im Vordergrund steht und wir hinter im Stehen.Man darf nie vergessen,egal welcher Spieler hier in Lautern spielt:
    Wir sind der FCK und werden es immer bleiben! Kämpfen für unsere Ziele! Positiv Denken! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • finde den ganzen thread schon sehr posititv, dass es auch noch leute hier gibt, die eine optimistische stimmung an den tag legen. denn wir haben ne super truppe mit perspektive wie ich finde (bohl, reinert, schönheim, halfar, kotysch, ziemer...) mit der auf jeden fall irgendwann was möglich ist.
    positiv ist auch dass wir trotz mäßiger leistungen diese saison noch im aufstiegsrennen sind.

  • das wir öfters gewinnen und dann aufsteigen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von olidelli
    finde den ganzen thread schon sehr posititv, dass es auch noch leute hier gibt, die eine optimistische stimmung an den tag legen.


    Das vor Allem. :daumen:

  • ...dass wir 8 Spieltage vor Schluss nur auf Grund unseres schlechteren Torverhältnisses nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen...



    ...und dass, obwohl vor der Saison hier keiner wusste, wie es ausgehen wird (auch unsere neunmalklugen Alleskritisierer nicht)! Totaler Umbruch in der Mannschaft, so gut wie kein Budget für Verstärkungen, größtenteils unbekannte Neuzugänge, bei denen es uns auch wesentlich schlechter hätte treffen können. Und und und...



    ...und dass sie es besser können, als sie es in letzter Zeit gezeigt haben, hat man wohl im ersten Viertel der Saison gesehen...



    ...also auch wenn es die vielen Kritiker nicht hören wollen:



    positiv ist, dass wir voll im Plan liegen und noch allles selbst in der Hand haben...



    Vielen Dank dafür...





    P.S.: Ich bin kein blinder Gefolgsmann des Vereins, wie man so schnell gerne abgestempelt wird, wenn man was Positives schreibt und war mit vielem auch nicht zufrieden, aber ständig draufhaun bringt mal rein garnichts... So long