14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)

  • Es ist doch eigentlich scheiß Egal was man macht irgendeinem pisst man immer an den Knöchel!


    Das mit dem Glauben ist sowieso so ne Sache wenn du da an einen Hardliner kommst wird schnell mal aus der Friedensreligion die predigt das man die zweite Backe hinhalten soll wenn dir einer in den Arsch tritt die Selbstverteidigungsreligion die dir mal schön von vorne in den Hintern tritt und das ist geanusogut als wenn man dir in die Eier tritt!


    Ich denke mal das der FCK das nicht mit Absicht gemacht hat!
    Schließlich wurde kein Gott, Prophet oder wie auch immer mit einem Bombenturban abgebildet sondern nur die Hand des Teufels die einen Packt mit einem Menschen eingeht!


    Und mal ehrlich wer von uns hat denn nicht seit seinem ersten Heimspiel auf dem Betze mit "Blut unterschrieben" :teufel: !
    Einmal Teufel immer teufel :schal:
    Und das auf ewig :amen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    4 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Da es nur Äußerungen einzelner Personen waren, sollte man diesen keine Beachtung schenken und einfach ignorieren. Kinkerlitzelskram! :autsch:


    duke :weiseropa:

  • oder seine sorgsam gehegten Vorurteile über die Kirche wieder rauszukramen


    seh ich etwas anders -ich selbst hatte nie sorgsam zurechtgelegte Vorurteile - aber irgendwann reichts es. Ich hab auch nix rausgekramt - aber ich kämpf seit 10-15 Jahren mit mir aus der Kirche auszutreten. Aus vielerlei Gründen. Und das hier gab mir jetzt den Anstoss es zu tun.
    Nur mal nebenbei: bei uns gibts nen Pfarrer-Wechsel. Das ganze Haus wird modernisiert - neue Heizung - neues BAd/Dusche usw. war alles erstmal 6 Jahre alt.Wenn der neue das selbst zahlen müsste ??? Scheinheiligkeit.
    Vater unser - schenk mir ein neues Bad - ne neue Küche und wenig Sterbefälle - Geburten. Aber viele Hochzeiten - da gibts Essen ferr umme. Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Ja das stimmt und an den Erst-Kommuniontagen kann er sich auch auf den Feiern durchfressen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • So weit ich informiert bin,gibt es in der Bundes Republik Deutschland eine Religionsfreiheit.Also ist es doch jedem freigestellt,wen oder was er anbetet oder vergöttert.Und wenn ich dann solche Äußerungen von (scheinheiligen) Kirchenleuten zu lesen bekomme,ist mir auch wieder bewußt,warum ich schon vor 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.Ich kann auch an Gott glauben,auch wenn der FCK meine Religion ist !!! :lachen:

  • Religionsfreiheit


    die gibt es nur für "Christen" - die dulden keine anderen Religionen und - Ick kack auf die Kerch

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Sollte es hier nicht einmal genug sein ? Außer hier finde ich zu diesem Thema eigentlich nichts mehr.

  • Man kann ein Thema auch totquatschen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)