Oberliga Südwest

• sein Vater ist übrigens der alte Stadtrat Bitzer in KL.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• FKP gewinnt verdient gegen Mechtersheim.Schönes Oberligaspiel,vor allem das 2 zu 0 war toll herausgespielt.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• In seinem vorgezogenen Spiel vom 7. Spieltag verliert der FKP die ersten Punkte und trennt sich 1:1 von Idar-Oberstein. Am Freitag werd ich mir wohl wieder mal ein Spiel angucken, in Hasborn.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jaja. der FC 08 Homburg. Kann mich noch erinnern da nen Hansi Gundelach, Rodolfo Esteban Cardoso usw gesehen zu haben. Schade, dass die so weit durchgereicht wurden...
    Der Trainer bei Hassia Bingen ist ne Granate. Den will ich mal beim FCK sehen:)

• ich kann mich noch an einen daniel jurgeleit erinnen vom fch.....glaube ich zumindest :geschockt:

• Ich freu mich auf Montag,den 07.09.Da steht das "Kerwespiel" des SC Hauenstein an,gegen den FK Pirmasens !!! Derbytime pur :grins:

Das wird ein klasse Spiel,hoffe auf viele Zuschauer!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• ich kann mich noch an einen daniel jurgeleit erinnen vom fch.....glaube ich zumindest :geschockt:

Ja, Jurgeleit kommt mir in Verbindung mit dem FCH bekannt vor! Der Vorname wäre mir jetzt nicht eingefallen...

• Ich freu mich auf Montag,den 07.09.Da steht das "Kerwespiel" des SC Hauenstein an,gegen den FK Pirmasens !!! Derbytime pur :grins:

Das wird ein klasse Spiel,hoffe auf viele Zuschauer!

Bin auf jeden Fall dabei wenn die Klub gegen die Häschdner spielt

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Jaja. der FC 08 Homburg. Kann mich noch erinnern da nen Hansi Gundelach, Rodolfo Esteban Cardoso usw gesehen zu haben. Schade, dass die so weit durchgereicht wurden...

Cardoso wollte eigentlich nie nach Homburg. Er ging bei Unterschrift von Hamburg aus! :lachen: