Ach wie Schade..nur ein 0:0 gegen Waldalgesheim-aber eben immer noch in der Spitzengruppe..
Jetzt 2. in der Tabelle-- mit 2 Punkten hinter denn Schuhstädtlern.
Ach wie Schade..nur ein 0:0 gegen Waldalgesheim-aber eben immer noch in der Spitzengruppe..
Jetzt 2. in der Tabelle-- mit 2 Punkten hinter denn Schuhstädtlern.
Shit, wollte gestern eigentlich nach PS fahren, war doch schönstes Fußballwetter, aber in Folge der späten Anstosszeit von Freitag, hat sich alles i-wie verschoben und ich habs gestern nicht geschafft. *grummel*
Dafür gewinnt die Borussia aus Neunkirchen das Saar-Derby gegen die SVE II mit 2:1.
Dafür gewinnt die Borussia aus Neunkirchen das Saar-Derby gegen die SVE II mit 2:1.
War ja auch Zeit, man musste schon Angst haben, dass es Richtung Verbandsliga geht.
Aber du bist doch FCS-Fan, wieso dann die Sympathien für die Borussia? Zu meiner Zeit gab's sowas nicht, da herrschte eine ziemliche Rivalität zwischen der Borussia und den Blau-Schwarzen. Aber "meine Zeit" liegt schon über 15 Jahre zurück.
Prinzipiell muss ich sagen, dass ich ein Fan bin, der eigentlich jedem Verein im schlimmsten Fall neutral gegenüber steht.
Die anderen FCS-Fans kommen mit der Borussia an sich sehr gut aus, im Gegensatz zum FC Homburg, vielleicht noch Elversberg.
SVN 1929 Zweibrücken ist immer noch OHNE Niederlage und hat nun schon 20 Punkte nach 9 Spieltagen..immer noch Tabellenplatz 2..
Mal schauen, wie lange sich Zweibrücken da oben halten kann.
Wow, PS hat heute in Sachen Torverhältnis schwer was getan, mit einem 5:0 in Bingen (beim Tabellenletzten).
Tabellenführer nach 13 Spieltagen--19:8 Toren und 27 Punkten
SVN 1929 Zweibrücken
Stark, den SVN hatte ich eher fürs Mittelfeld auf dem Zettel.