Oberliga Südwest

• Ach wie Schade..nur ein 0:0 gegen Waldalgesheim-aber eben immer noch in der Spitzengruppe..

Jetzt 2. in der Tabelle-- mit 2 Punkten hinter denn Schuhstädtlern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Shit, wollte gestern eigentlich nach PS fahren, war doch schönstes Fußballwetter, aber in Folge der späten Anstosszeit von Freitag, hat sich alles i-wie verschoben und ich habs gestern nicht geschafft. *grummel*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dafür gewinnt die Borussia aus Neunkirchen das Saar-Derby gegen die SVE II mit 2:1.

War ja auch Zeit, man musste schon Angst haben, dass es Richtung Verbandsliga geht.
    Aber du bist doch FCS-Fan, wieso dann die Sympathien für die Borussia? Zu meiner Zeit gab's sowas nicht, da herrschte eine ziemliche Rivalität zwischen der Borussia und den Blau-Schwarzen. Aber "meine Zeit" liegt schon über 15 Jahre zurück.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Prinzipiell muss ich sagen, dass ich ein Fan bin, der eigentlich jedem Verein im schlimmsten Fall neutral gegenüber steht.

Die anderen FCS-Fans kommen mit der Borussia an sich sehr gut aus, im Gegensatz zum FC Homburg, vielleicht noch Elversberg.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• SVN 1929 Zweibrücken ist immer noch OHNE Niederlage und hat nun schon 20 Punkte nach 9 Spieltagen..immer noch Tabellenplatz 2.. :bier:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tabellenführer nach 13 Spieltagen--19:8 Toren und 27 Punkten

SVN 1929 Zweibrücken