quelle: tm
laut nürnberger az haben der fck sowie hoffenheim,interesse am nürnberger innenverteidiger m.nikl
Edit BetzeFensi:
Quelle: Abendzeitung Nürnberg (Die AZ hat kein Internet-Angebot)
quelle: tm
laut nürnberger az haben der fck sowie hoffenheim,interesse am nürnberger innenverteidiger m.nikl
Edit BetzeFensi:
Quelle: Abendzeitung Nürnberg (Die AZ hat kein Internet-Angebot)
wird wohl schon nach Bouzid Ersatz gesucht!
Wenn da aber Hoffenheim dran ist, haben wir wenig Chancen, da man bei denen mehr verdient als beim FCK!
naja muss nicht sein,vielleicht geht es ihm nicht ums geld sondern um den erfolg den wird er nächstes jahr ob 1.oder 2. liga auf jeden fall haben!
als bouzid nachfolger ist er ne gute wahl,wolf muss ja wissen was er macht,schließlich weiß er ja wie nikl spielt un so aus der nürnberger zeit!
seit wann verdient man in Hoffenheim mehr als bei uns????
ZitatOriginal von Carsten1986
seit wann verdient man in Hoffenheim mehr als bei uns????
die haben dietmar hopp wir net
Ich weiß nicht. Er ist auch schon 31 Jahre alt. Ich sag mal für die 2.Liga ja und für die 1.Liga nein.
Ohne Worte mehr kann ich dazu nicht sagen.
ZitatOriginal von lautrer90
Ich weiß nicht. Er ist auch schon 31 Jahre alt. Ich sag mal für die 2.Liga ja und für die 1.Liga nein.
wäre meißner auch zu alt für die erste liga?
Mit Sicherheit hat man in der Vergangenheit schon schlechtere Einkäufe getätigt.
Da kann ich nur sagen: Bitte, bitte nicht!!!Man bekommt ja den eindruck das WW die AMnnschaft zusammenholen möchte mit der er Nürnberg damals auf den letzten Platz geführt hat.....