3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Ich bin schon auf dem weg zum Betze (zu Fuß) und ich mach an jeder Kneipe halt und ess ein flüssiges Brot :bier: !
    zum Spiel bin ich dann da (hoffentlich nicht nur körperlich :rofl: )
    Und dann schau ich mir ein Unentschieden an!
    Weil wir die schlecht gestarteten Aachener unterschätzen und erst nach dem 0:1 aufwachen, kämpfen und kurz vor <schluss den Ausgleich erzielen! :schild:


    Waaaaaaaaaaas! Kurz erzielt den Ausgleich? :gruebel:


    duke :headbang:

  • ...denke das wir erneut eine klatsche bekommen werden: weil das selbstvertrauen dahin ist, da zuviele spieler verletzt bzw gesperrt sind und nun spieler eingesetzt werden, die in letzter zeit eher demotiviert anstatt motiviert wurden. das umfeld wieder sehr unruhig geworden ist und somit der trainer auf einem sehr wackeligen stuhl sitzt. dennoch hoffe ich auf zumindest einen punkt und auf ein faires, spannendes spiel.
    viele grüße aus der printenstadt
    :bier:


    http://www.youtube.com die aufsteiger (nach letzten montag laufen sie gefahr, sich in die absteiger umzubenennen...grins...

  • Bist DU schon unterwegs?

    Leider nicht..... aber das ist ne andere Sache..... so kurzfristig bekomme ich "hier" nicht frei und der Flug Shanghai -> Frankfurt & zurück ist mir zu teuer.....
    sowas nennt man "versteckte Kosten" :lachen:


    Wenn aber DK Besitzer in den Zuschauerzahlen mitgerechnet sind, dann würde ich zumindest in der Statistik auftauchen....

  • der trainer auf einem sehr wackeligen stuhl sitzt


    und das ohne Depp Schmadtke!!! seid ihr in Aachen froh das der Schmadtke weg ist? wünrd mich interresiere. Ich pers halt den Seeberger für nen feinen Kerl. Was die Rauswürfe betrifft letztes Jahr von Spielern - war der Seeberger doch nur vorgeschoeben von He. Schmadtke. Na ja - jetzt wirtschaftet der Hannover runter mit seiner Designer-Brille der Prolo.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Da ich den ganzen Sonntag nicht zuhause bin,und auch keinen PC oder ähnliches zur verfügung habe,würd ich gern wissen,ob es (Wie in der 1.Liga heute) eine Radio-Übertragung der Spiele gibt...
    Oder zumindest was ähnliches....


    Danke schonmal im Voraus!!!

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Kempter pfeift.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…empter-pfeift-aachen.html


    edith: 2 Tage vorm Spiel immer noch über 2.000 Karten für die Westkurve. Das scheint der Preis für die hohen Eintrittspreise zu sein.

    Kann mir nicht vorstellen,dass die Zuschauer wegen den 1,50 oder 2 Euro mehr, weg bleiben.


    Es werden knap über 600 Aachener erwartet.Also das werden wohl die 500 oder mehr sein, die diesmal kommen^^.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Servus Leutz meld mich auch mal wieder zu Wort, bin endlich von Baden wieder da, arbeite da!


    Ich tippe auf einen 2:0Sieg unserer Mannen, weil ich denke, dass wir richtig stark sind diese Saison! UNd wir endlich auch auswärts das Spiel dominieren! Und aufem Berg speieln unsere Mannen eh besser!


    Ich tippe mal auf 36-38000 am Sonntag!


    Tore erzielen, Eric und Nemec nach guter Freistoßflanke von unsrem Bayer :-)!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve