24 Stunden Würfelmarathon im Chat

  • Wer überprüft, dass der Würfler zwischendrin nicht vertreten wird? Wir brauchen dann noch einen Beobachter zu Hause beim Mitspieler. Da dieser Beobachter aber auch bestochen sein könnte, brauchen wir noch einen Beobachter des Beobachters, der den Würfler beobachtet. :kritisch:

    stimmt genau. es muss also neben jedem mitspieler ein notar anwesend sein :thumbup:

  • Hey klasse Lauternkris!


    Das wird ein Spaß! Vielleicht sollte wir alle über Internet auch den gleichen Radiosender hören während dem Würfel-Marathon. Das hebt dann noch das Feeling. :biggrin: Ich schlag da RPR1 80er vor. :thumbup:

  • oh mein gott ihr seid echt ned mehr ganz sauber :D


    Sagt mir bitte wann der Termin ist. Dann komme ich auf keinen fall in den chat ;)

    Drücken gilt nicht! :nana: Vielleicht brauchen wir ja Publikum zum anfeuern. Kannst dich dann auf die Weise engagieren! :D


    Edit: Wir sind wirklich schon ganz schön verrückt das wir sowas machen. Aber was solls! :thumbup: Deswegen sind wir ja auch Mitglieder im Verein der liebenswerten Chaoten der sein Vereinsheim im Elmsteiner Tal bezogen hat! :geschockt:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Deswegen sind wir ja auch Mitglieder im Verein der liebenswerten Chaoten der sein Vereinsheim im Elmsteiner Tal bezogen hat!


    Moment ! EUER Domizil ist eher so die Richtung LANDECK..... :thumbup:

  • Moment ! EUER Domizil ist eher so die Richtung LANDECK..... :thumbup:

    Was sollen wir den in der Nähe vom Kaiserstuhl? :gruebel: Da biste ja schon fast in Freiburg. Das ist mir zu weit! :biggrin: