Brutales Foul in der belgischen Liga

• Sehe ich auch so, sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, aber eine Absicht will ich niemandem unterstellen, im Fußball kann so was passieren, aber mit etwas Grips hätte Witsel da wegbleiben können, er wäre nie und nimmer an den Ball gekommen und das er den grätschenden Spieler brutal erwischt ist ein Unfall der aber zu Recht so geahndet wurde, weil das fahrlässig war!

Ich will den Witsel nicht als Treter hinstellen, es sei denn er ist schon des öfteren durch brutale und überharte Fouls aufgefallen!

Greetz ya Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Sehe ich auch so, sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, aber eine Absicht will ich niemandem unterstellen, im Fußball kann so was passieren

Das Fussballfeld ist kein Straf-u. Gesetzloser raum. Oder lässt man sein Gehirn in der Umkleide? Wie kann man hier von keine Absicht reden? Schau dir doch das video genau an, der hatte nix anderes vor als dem Gegner, alles durch zu treten, was er hat und sonst nix. Ich fass es nicht, wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, der hats doch gar net so gemeint :boing:

• In meinen Augen absolut überzogen... Macht eure Augen auf!! Das war ein überhartes Foul!! Mehr nicht... Fußball ist ein HARTER Sport... Da passiert sowas! Das hätte jedem passieren können! Leider war bei ihm das Bein durch... Sonst hätte da keiner so ein Drama drauß gemacht... Es ist Fußball... Last es endlich ruhen!! Außerdem war es in meinen Augen KEINE Absicht... Es war ein UNFALL!!!!!!

• In meinen Augen absolut überzogen... Macht eure Augen auf!! Das war ein überhartes Foul!! Mehr nicht... Fußball ist ein HARTER Sport... Da passiert sowas! Das hätte jedem passieren können! Leider war bei ihm das Bein durch... Sonst hätte da keiner so ein Drama drauß gemacht... Es ist Fußball... Last es endlich ruhen!! Außerdem war es in meinen Augen KEINE Absicht... Es war ein UNFALL!!!!!!

da du ja schon erwähnt hast,selbst gegen einen ball getreten zu haben
    gehe ich davon aus,das du einmal zu viel um gegrätscht wurdest.

• da du ja schon erwähnt hast,selbst gegen einen ball getreten zu haben
    gehe ich davon aus,das du einmal zu viel um gegrätscht wurdest.

Junge!!!! Wir grätschen nicht... Wir laufen unsere Gegenspieler ab... Wie zu Ottos Zeiten: Da war grätschen verboten!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()