Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

  • Ja, genau. Ich bin Ehrenmitglied bei den Altultras.

    Nun, das mit den Ultras hätte ich geglaubt, aber das mit den "Alt"!? Wie man sich doch täuschen kann! :)
    Hatte ich glattweg dies :) vergessen, so hat mich diese Mitteilung geschockt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Na ja, mit 40 bist du bei den Jung-Scharen auch nicht gut aufgehoben, oder ?

  • Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Sascha Kempf. Wir haben Konsens in manchen Dingen erzielt, also, ich schätze mal das wir da demnächst noch was aktiv werden.

    Und in welchen Dingen genau? :deal:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • @WKV:
    Hast noch gar nciht über das Gespräch mit den Jungs am Info-Stand berichtet. Wie war es denn?!


    Das hat so nicht stattgefunden. Ich hab mit Sascha Kempf telefoniert, und wir haben vereinbart, bei Rossi mal den Vorschlag eines "Runden Tisches" vorzubringen, an den die Beteiligten einmal gebracht werden sollen.


    Nachdem ich angekündigt hatte, mit den Jungs am Stand zu diskutieren, sind mir zuviele Kommentare in Richtung Stress und Aggression gekommen, und das ist das letzte, was ich möchte. Zuviele Leute, zuviele Meinungen, zuwenig Diskussion....


    Ich denke, miteinander geordnet an einem Tisch zu reden ist besser, findest du nicht ?


  • Nachdem ich angekündigt hatte, mit den Jungs am Stand zu diskutieren, sind mir zuviele Kommentare in Richtung Stress und Aggression gekommen, und das ist das letzte, was ich möchte. Zuviele Leute, zuviele Meinungen, zuwenig Diskussion....


    Erklär das mal bitte genauer...


    War am Freitag vor dem Spiel kurz bei den Jungs, die haben dich zu ner Diskussion erwartet.

  • Genau das meine ich. Da waren ein paar Mails, die an mich gerichtet waren, bei denen Leute von mir erwarteten, das ich dort Tango tanze mit ihnen. War nie meiner Absicht.


    Ebenso hab ich erwartet, das dort sich einige Leute aufhalten werden, die nur Zeuge des "Spektakels" werden wollten. Mir war das zuviel Publicity für eine fruchtbare Diskussion. Das hatte ich Sascha Kempf aber auch schon am Donnerstag so gemailt. Insofern dachte ich, das mein "Nichterscheinen" dort bekannt wäre. Leider hat Sascha die Mail erst am Samstag gelesen. Dann aber sofort angerufen.


    Das Letzte, was ich am Stand der Ultras veranstalten wollte, war eine Show für andere. Mir geht es um die Sache, nicht darum, jemanden vorzuführen oder mich vorführen zu lassen.


    Oder denkst du, am Stand wäre es sinnvoll gewesen ? Ich komm auch gerne mal zu einem Treffen, zur Diskussion über gewisse Dinge. Aber im Stadion ?


    Sascha hat mir auch erklärt, wie die verschiedenen Ultragruppen entstanden, und das er bei PI UND GL ist. Insofern hab ich dann den Vorschlag gemacht, die Leute mal an einen Tisch zu bringen. Auch die, die in Mannheim die Protagonisten waren. Und ein paar dieser Leute hab ich unten am Zaun neben Kempf gesehen. Mit Fahnen von Frenetic Youth und PI. Also sollten die doch auch dabei sein, oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Warum gehen die Tango-Fans nicht mal selbst an den Stand und fordern zu nem Tänzchen auf?! Einen Anderen vorzuschicken ist nicht gerade die richtige Lösung....


    Dass es neben der GL noch andere Gruppierungen gibt, wurde hier schon mehrfach geschrieben, aber immer wieder durch die Ignoranten (Namen will ich keine nennen) abgebügelt.


    Dann drück ich mal die Daumen, dass du alle Parteien an einen Tisch bekommst.

  • Ich hoffe es. Ich denke, das ist der richtige Weg.


    DIE FY demonstriert ja schon mit meinem Namen...ist das geil !



    Na, wer sieht das Schild mit meinem Namen ?


    (Vor allem frag ich mich, mal zur Sache: WIEVIELE STADIONVERBOTE ? 15 Mann ? Nur aus der FY ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()


  • Zitat


    Als Fazit bleibt festzuhalten, dass „das Spiel der Spiele“ voll und ganz die Erwartungen erfüllt
    hat. Ganz Deutschland weiß nun wieder, dass dieser gegenseitige Hass nach wie vor Bestand
    hat und dass die Textzeile „...und wenn der Waldhof brennt...“ nicht nur eine leere Phrase,
    sondern die Versinnbildlichung dieser wiederbelebten Feindschaft ist!
    FUER IMMER


    Ein kleiner Ausschnitt aus dem spieltäglichen Flyer der Frenetic Youth. Ich glaub, ich hab die gefunden, die ich gesucht hab.


    Nach eigenem Bekunden sind die 30 Mann. Und von 15 Leuten halten die Namen hoch, die vom Verein völlig zu Unrecht und willkürlich mit Stadionverbot belegt wurden...., scheint ein netter Haufen zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()