Alles anzeigenes wird immer lächerlicher bei uns hier im Forum. Aus einer privaten Initiative heraus hab ich versucht, das Thema zu bereden. Da fühlen sich User aus diesem Forum bemüssigt, Rossi anzuschreiben und ihm mitzuteilen, das ICH sie nicht repräsentiere. Wie lächerlich ist das denn ? Es hat jeder die Möglichkeit gehabt, an dieser Runde teilzunehmen. Herby war dabei. Ich hab nie gesagt, ICH vertrete das Forum.
Diese Feiglinge haben hier die Schnauze gehalten und fühlten sie befleissigt, unserem Anliegen einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
All denjenigen, die sich so feige hinterrücks an Rossi wendeten : Feiges Gesindel, und hinterlistiges Pack. Euch ging es nie um den FCK, sondern um persönliche Animositäten. Und dann auch noch zu feige, sich hier zu äussern, oder den Arsch in der Hose zu haben und mitzugehen.
Wenn ich Rossi wäre, dann wäre mir das auch zu kindisch. Je mehr ich in die Materie einsteige, umso übler wird mir. Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.
Also ganz ehrlich, damit mußtest du rechnen. Das es hier im Forum Leute gibt, die ein Problem mit dir haben, weißt du sicherlich. Du hast eben eine feste Meinung und kannst argumentieren, was viele aber nicht können. Dies merkt man zur Zeit ganz stark bei diversen Diskussionen. Feige Ratten gab es schon immer. Ein Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Schlimmer noch, weil man sich hier anonym austoben kann. Ist wie bei anonymen Wahlen, wo dir alle auf die Schulter klopfen und hinterher haben dich 50% nicht gewählt. Ich habe mich in meinem Leben von allen Leuten verabschiedet, die mir nicht offen ihre Meinung ins Gesicht sagen können.
Ich an deiner Stelle würde darüber stehen und den von mir als richtig erachteten Weg weitergehen. Trotz allem Gegenwind. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden! Wenn du dich jetzt beleidigt verkriechst, stärkst du solche Leute.