Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• nein, die Gremien gab und gibt es schon vorher. Ich seh momentan nur eines: Verschwendete Zeit.

• nein, die Gremien gab und gibt es schon vorher. Ich seh momentan nur eines: Verschwendete Zeit.

Verschwendete Zeit gibt es nicht. Alles im Leben hat einen Sinn. Du hast schlafende Hunde geweckt. Wer weiß für was das gut ist. Falls du weiterhin dran bleibst und es sich für mich zeitlich einrichten lässt, werde ich dich aktiv unterstützen. Allerdings Dienstags, Donnerstags und am WE geht bei mir leider gar nicht. An den anderen Tagen immer, vorausgestzt ich weiß rechtzeitig Bescheid!

• Stefan, ich bin überzeugt davon, wenn du in 6 Monaten nach der Aktion fragst, oder ob auch nur ein angebrachter Punkt verändert wurde, wirst du feststellen: Verschwendete Zeit. Man hat Rossi mal kennengelernt, man hat die FCK-"Familie" von heute kennengelernt. Aber das ist alles. Und auf letzteres hätte ich verzichten können.

• Schlaf noch mal drüber, Dicker. Du bist heute frustriert. Morgen sieht es wieder anders aus! :bier:

• @WKV
    Bleib mal ruhig !! Es gibt keinen Grund sich frustriert abzuwenden. Wenn die Art und Weise, die wir zwei alten Ochsen angewendet haben, nicht ankommt, werden wir halt mit einer anderen Methode weitermachen. Wenn die Gremien sich übergangen fühlen, lass uns den Gremien ab jetzt mal so richtig Feuer unterm Hintern machen. Wenn man mich von Hinten attackiert, werf ich nicht das Handtuch, sondern leg erst recht los. Auf Kumpels, lasst uns dicke Bretter bohren..... :arbeit: Jetzt erst recht :schild:

Wir kommen wieder....:schild:

• Fangen wir mal an:

Wieso hat der Fanbeirat bzw. die Gremien, die dafür zuständig sind, noch nicht den Ausschluß der folgenden Fanclubs gefordert: Pfalz Inferno , Frenetic Youth.

Auf der Seite des PFALZ-INFERNOSstehen Dinge wie ACAB und TOD UND HASS DEM SV W !

Auf der Seite der FRENETIC YOUTH( steht folgendes:

Zitat

In Zeiten, in denen Duelle gegen Mainz oder Koblenz von den Medien als „Hassderbys“ hochsterilisiert werden, hatte jeder einfach mal wieder richtig Bock auf ein Duell mit würdigen Gegnern auf Rängen und Straße.

Zitat

Am Derbyvorabend versammelte sich schließlich ein Teil der Ultraszene mit ca. 60 Leuten in einer Kneipe, um gemeinsam mehrere Derbyvideos vom letzten Aufeinandertreffen (Pokalspiel 2001, Endstand: 3-2für den FCK) zu schauen. Für viele war es wohl sehr beeindruckend zu sehen, was für eine Bedeutung diese Feindschaft eigentlich hat und was für einen Mob KL schon damals auf die Beine stellte.

Zitat

Umso wichtiger war es uns daher zu zeigen, dass sich diese Erbfeindschaft von Generation auf Generation übertragen hat. Am Tag selbst war der Treffpunkt in der Stadt (Bahnhofsvorplatz) schon relativ früh gut besucht und schon dortzeichnete sich ab, mit was für einem Haufen wir heute in Mannheim auflaufen werden. Viele Alte und Erlebnisorientierte unterwegs, dazwischen einiges an Ultras, „Normalos“ suchte man vergebens.

Zitat

Bis alle drin waren, war die 51. Spielminute gerade am Laufen und man stürmte gemeinsam mit den Hools auf die Tribüne. Direkt mehrere Leute auf die Absperrungen, Zaunfahne präsentiert, fliegende Sitzschalen, der Gästemob nur noch am Ausflippen, Pyro brannte ab und ein Spruchband, welches an die Mannheimer gerichtet war,wurde gen Himmel gestreckt: „Hartgeldstricher:68 Cent“! Einiges Feuerwerk auf den Rängen veranlasste den Schiedsrichter
    dann schließlich dazu, die Partie für 20 Minuten zu unterbrechen und beide Seiten nutzen die Zeit dazu, sich erstmal gegenseitig zu begrüßen.

Absolut geilesGefühl, auf dem Waldhof so einen Radau zu veranstalten!

Dort findet sich noch mehr. Ich werde auf der nächsten Regiositzung hierzu den Fanbeirat auffordern, sich als Vertreter der Fans von solchen Äusserungen zu distanzieren und beim FCK vorzusprechen, das diese Krawallvereinigung komplett der Sektion Stadionverbot übergeben wird.

Was die außerhalb des Stadions machen, ist mir scheissegal. Aber im Stadion schaden sie dem Verein, und Leute wie die sind dran schuld, wenn Leute vor uns die Straßenseite wechseln. Worauf die "aufstrebende Jugend" wohl auch noch stolz ist.

Vorschlag: Wer auch der Meinung ist, das hier eindeutig die Grenze überschritten ist, sollte als "organisierter Fan" seinem Fan-Beirat schreiben, als "nicht-organisierter" Fan dem Fanbeauftragten. Oder dem Verein selbst.

4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Was die außerhalb des Stadions machen, ist mir scheissegal.

WKV da muss ich dir widersprechen, denn auch auf der Straße, zb bei der anfahrt und abfahrt vom Spiel, werden diese Chaoten ja von anderen gesehen und an Hand ihrer Kutten und Abzeichen dem 1. FCK zugeordnet.
    Also auch da ist Schädigung des Ansehens angesagt.
    Wer traut sich denn noch als normaler vernünftiger Mensch, mit Frau und Kind, in die nähe eines Stadions? Diese ganze Blase müsste einen ordentlichen Dämpfer erhalten und sonst nichts!

• Sollen sie sich doch auf der grünen Wiese die Köpfe einschlagen. Mir ist das egal, Hans.