Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• Sollen sie sich doch auf der grünen Wiese die Köpfe einschlagen. Mir ist das egal, Hans

Grüne Wiese,OK,
    aber die machen ja ihren Aufriss überall und kümmern sich nicht um ihr Umfeld und was sie alles zerstören! Was ich immer Witzig finde: Die Kar......köpfe vergreifen sich an toten Gegenständen und bilden sich ein sie seien die Überflieger.

Und danach kommt wieder das Lalala im Stadion und der Verein ist zufrieden!

• Du musst dir auch mal deren Selbstverständnis reinziehen. Fragen die wirkich, ob die Ultras Aachen beim Bau des neuen Tivoli Mitspracherecht hatten.... :rofl:

Interessanterweise ist in dem Blättchen zu lesen, das die Ultras Aachen eine gespaltene Ultraszene in KL ausgemacht haben wollen. PI und FY unten, GL oben....... sollen da eventuell nicht nur räumliche Diskrepanzen herrschen und die Gruppen sind sich untereinander nicht grün ?

• Die wollen ja IM Stadion Stimmung machen. 100% Support! :rofl: Die Youtoube-Filmchen von der grünen Wiese interessiert ja keine Sau.

Also WKV...eine Nacht geschlafen (oder gearbeitet?) und kämpferischer denn je zurück! :daumen:

• Du musst dir auch mal deren Selbstverständnis reinziehen. Fragen die wirkich, ob die Ultras Aachen beim Bau des neuen Tivoli Mitspracherecht hatten.... :rofl:

Interessanterweise ist in dem Blättchen zu lesen, das die Ultras Aachen eine gespaltene Ultraszene in KL ausgemacht haben wollen. PI und FY unten, GL oben....... sollen da eventuell nicht nur räumliche Diskrepanzen herrschen und die Gruppen sind sich untereinander nicht grün ?

Das sagt doch alles über deren Horizont aus!
    Aber wer sonst sollte hinter dieser Musik her laufen, ein normal denkender Mensch doch nicht! Birne und was da so drin ist,ausschalten den IQ auf 50 herunter fahren, dass ist der Prototyp der da im großen und ganzen aufläuft!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Das sagt doch alles über deren Horizont aus!
    Aber wer sonst sollte hinter dieser Musik her laufen, ein normal denkender Mensch doch nicht! Birne und was da so drin ist,ausschalten den IQ auf 50 herunter fahren, dass ist der Prototyp der da im großen und ganzen aufläuft!

Meinst Du beim IQ nicht "rauf"-fahren? :rofl:
    Btw: Hab ich da net was von "hochsterilisieren" gelesen? :wacko:

@WKV: Mach weiter so, zeig schonungslos auf was schiefläuft, vllt wird man in der "Chefetage" doch mal wach.... :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Btw: Hab ich da net was von "hochsterilisieren" gelesen?

Ja, die Rechtschreibfehler sind teilweise haarsträubend. Für eine Publikation eigentlich ungewöhnlich. Es gibt so etwas wie eine Rechtschreibprüfung. Aber der Inhalt wiegt wohl weit schwerer.....

• Meinst Du beim IQ nicht "rauf"-fahren? :rofl:
    Btw: Hab ich da net was von "hochsterilisieren" gelesen? :wacko:

Wenn man nicht ganz hirntot ist, weiß man die Anspielung der "hochsterilisierenden Medien" durchaus zu verstehen. Ansonsten einfach mal beim Hamburger Sportverein anrufen und Übungsleiter Bruno Labbadia verlangen. Bösen Gerüchten zufolge stammt der Ausspruch von ihm. Aber das ist halt net jedem in die Wiege gelegt, solche Anspielungen als solche zu erkennen.

• Das stimmt schon. Allerdings häufen sich dort schon so die Fehler, das dies nicht weiter auffällt.Wobei der INHALT der eigentliche Aufreger ist.

• [WKV da muss ich dir widersprechen, denn auch auf der Straße, zb bei der anfahrt und abfahrt vom Spiel, werden diese Chaoten ja von anderen gesehen und an Hand ihrer Kutten und Abzeichen dem 1. FCK zugeordnet.

Mit dieser Passage empfiehlst du dich nicht wirklich für eine Diskussion zum Thema Ultras. :thumbup:

• Mit dieser Passage empfiehlst du dich nicht wirklich für eine Diskussion zum Thema Ultras. :thumbup:

Was Fips meint ist, das die Ultras keine Abzeichen oder Kutten tragen.