5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Lt. Online Shop gibt es noch Karten auf den oberen Rängen. Wenn du früh genug da bist könnte das klappen!

  • Ich habe noch DKs übrig, Block 7.1.
    Stehe um 19:00 Uhr am "Fünf Weltmeister" Denkmal.
    Ach so, Normalpreis versteht sich.

  • Es fallen mind. 5 Tore, ich sage euch aber nicht für wen :angel:


    Ach ich weiß auch nicht, mir fehlt gerade total der Elan für heute Abend. Momentan hab ich einfach nur Stress, hoffe der Betze bringt mich wieder auf andere Gedanken!

    Gruß Busti

  • Es fallen mind. 5 Tore, ich sage euch aber nicht für wen :angel:


    Ach ich weiß auch nicht, mir fehlt gerade total der Elan für heute Abend. Momentan hab ich einfach nur Stress, hoffe der Betze bringt mich wieder auf andere Gedanken!


    wenn du heut Abend in KL ankommst und schon von Weitem das brennende Flutlicht siehst, dann wird dein Elan ganz schnell hervorsprudeln! :daumen:

  • Hoffe auf einen 3:1 Sieg unserer Jungs. :schal: Es erspart uns hoffentlich das unerträgliche Grinsen vom Peter Neururer nach dem Spiel.

  • scheint zum 5. Mal in Folge dieselbe Startformation aufzulaufen, hat's sowas schon mal bei uns gegeben?

  • wenn du heut Abend in KL ankommst und schon von Weitem das brennende Flutlicht siehst, dann wird dein Elan ganz schnell hervorsprudeln! :daumen:

    Hoff ich auch, bisher hat es immer geholfen. Ist einfach die betze (beste) Medizin.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Bin für heute Abend mal nicht ganz so optimistisch wie zuletzt. Wir werden wohl nur eine ziemlich begrenzte Zahl von Chancen haben und wenn die wieder so vergeigt werden wie zuletzt wird es gegen diesen starken Gegner wohl höchstens zu einem Unentschieden reichen. Und der Wagner macht mindestens eine Bude, fürchte ich. --- Hoffentlich spielen wir nicht gegen 12 Mann, Rafati ist wirklich der Super-GAU schlechthin.