5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Frage!!! Ich komme von ziemlich weit her! Fahre einen Weg knapp drei Stunden. Meint ihr, wenn ich um sieben da bin, dass ich dann noch 2 Westkurvenkarten bekomme?

  • Um 7 solltest du schon noch Karten für die x.3 oder x.4er Blöcke bekommen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Im Online Ticket-Shop steht, dass die X3er schon alle weg sind. Kann man dem glauben oder wird da ein bißchen gemogelt?

  • Für 6.4 kriegst du bestimmt noch welche. Um 7 Uhr sowieso.


    Nein, ich denke der Online-Shop stimmt schon. Kann natürlich sein, dass da noch Karten reinkommen die nicht bezahlt wurden, aber geh mal davon aus, dass in den 3er-Blöcken nichts mehr zu kriegen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • 6.4 ist doch dieser scheiß Block mit dem Pfeiler vor der Nase, oder? Aber danke für eure Antworten.

  • Ja, aber du kannst da oben in den 4er-Bereichen ja im Prinzip bis rüber zu Block 10 laufen, so dass du sicherlich ein Plätzchen findest ohne Sichtbehinderung.

  • Wenn ich aber doch ne karte für 6.4 habe, dann muss ich doch eigentlich da bleiben. Natürlich kann ich unbemerkt in einen anderen Block gehen. Aber sobald das ein Ordner mitkriegt, wird mich dieser mit Sicherheit wieder zurück in 6.4 beordern, oder?

  • Wenn ich aber doch ne karte für 6.4 habe, dann muss ich doch eigentlich da bleiben. Natürlich kann ich unbemerkt in einen anderen Block gehen. Aber sobald das ein Ordner mitkriegt, wird mich dieser mit Sicherheit wieder zurück in 6.4 beordern, oder?

    wenn du in der gleichen ebene bleibst sagt keiner was... nur beim runteruschten in einen niedrigeren block passen die mehr oder weniger auf...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Alles klar, dann mach ich mich so gegen vier auf den Weg. Danke für die Infos!

  • wenn du in der gleichen ebene bleibst sagt keiner was... nur beim runteruschten in einen niedrigeren block passen die mehr oder weniger auf...


    genau, mehr oder weniger...


    Ich glaub von 6.4 hättest du auch keine Probleme in 6.3 runterzuklettern, das merkt dort wahrscheinlich keine Sau.