5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Wie gehts aus gegen die Zebras? 87

    Hallo FCK Fans! Etwas verspätet nun der Thread zum kommenden Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Wenn der Viertplazierte gegen den punktgleichen Drittplazierten antritt, kann man durchaus von einem Spitzenspiel sprechen. Hoffen wir alle auf einen vollen Betze, eine gute Stimmung und natürlich auf einen Heimsieg unserer roten Teufel, damit die Bilanz in der 2. Buli gegen Duisburg etwas "aufgemöbelt" wird.


    :schild: auf dass der Sport wieder in den Vordergrund rücken möge! :schild:





    Statistik 2. Bundesliga:


    4 Aufeinandertreffen
    0 Siege
    2 Unentschieden
    2 Niederlagen
    4-9 Tore

    sàwàddee kráb

  • Juhu, die Gebte wurden erhört! :Juhuu:


    Danke SaZa. :daumen:


    Das Ding wird in guter alter Betze-Manier nach 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit zum 3:2 umgebogen!

  • Ich weiß nit. Duisburg ist stark. Sehr stark besonders jetzt noch mit Hatira und Larsen.


    Denke das wird en griff ins Klo. Wir werden leiderr verlieren =( 3:0 für Duisburg



    Aber hoffen tu ich wie immer auf nen Sieg von unsren Jungs :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Ich hoffe gutes. Immerhin hat SaZa den Thread eröffnet.


    Ich tippe auf ein Unentschieden, Duisburg ist schon stark. Und irgendwie will bei mir sich im Moment keine rechte Vorfreude auftun.....

  • auch nicht unbedingt vom sieg überzeugt.. aber vielleicht klappts ja doch mit einem 2:1 Heimsieg. :schal: .. und der neururer dopst dann wieder an der linie rum wie ein dopsball... ;-))


    btw... jeder echte fan sollte am freitag klar stellung gegen gewalt beziehen. ich für meinen teil will das auch schon bei der anreise in der sbahn tun.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • ...ich tippe und hoffe auf drei punkte,
    denn die duisburger leistung gegen den aufsteiger düsseldorf war nun wirklich nicht das gelbe vom ei
    und wenn ich ehrlich bin, dann würde sich mein mitleid in grenzen halten, wenn peter der große eins auf
    die mütze beommt...