9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Ich war Sprenghelfer des THW Kaiserslautern.

gibt es eigentlich irgendwas was du noch nicht warst!? kerle komm mal von deinem hohen ross runter... du weist alles, du kannst alles und jeder der deine meinung nicht teilt (egal auf welches thema auch immer bezogen), ist eh nur ein vollnap... mr. wichtig schlechthin :rofl: man könnte fast schon mitleid haben, wie jemand übers internet so profilierungsgeil ist...

• Manche Leute geben halt ihr Leben für die Gemeinschaft ;) anderen geht die gemeinschaft am Allerwertesten vorbei.

Ancsheinend gehört WKV zu den ersteren und das iss in meinen Augen lobenswert.

Wenn er halt Ahnung davon hat er Sie. Du wirst auch Ahnung von was haben und wirst Sie zu gegebener Zeit ab und an mal irgendwo preisgeben

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• @Devils Reject : Ich hab dich ab sofort auf IGNORE, so wie der dreiviertel Rest dieses Forum.

Unterhalt dich mit deinesgleichen, du Troll. Den beiden anderen, die dir noch zuhören.

@potato: Mein Leben geb ich nicht für die Gemeinschaft, ich bin kein Held...., das Ganze ist mein Beruf, und das THW meine Eintrittskarte in ein Bundeswehrfreies Leben. Dort haben mir zuviele Hirsche wie Mr.Ignore das Sagen. DEM hat es dort bestimmt gut gefallen....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• ist ja alles schön und gut aber muss man ALLES an die große glocke hängen wie WKV (wenn es überhaupt stimmt), ich ziehe vor jedem meinen hut der etwas dafür tut, das es in der gesellschaft mal wieder normal zugeht aber auch nur dann wenn sie damit nicht rumprahlen... bei WKV habe ich das gefühl er muss hier soviel schreiben, damit wenigstens bei irgendeinem thema ihm 2-3 leute wenigstens zustimmen, sonst kommt er abends nicht in den schlaf...

@WKV

ist schon hart wenn man merkt, das die eigene meinung nicht jeder mensch teilt nicht wahr!? protzig wie ein kleines kind bist jetzt auch noch :bootyshake:

• So hab ichs au nit gemeint wkv dass du ei nHeld bist :D

• Ach so... Schade. Einmal ein Held sein. Wo ich doch weder im Daheim, noch im Beruf oder sonstwo was zu sagen hab..... :bigcry:

• Also komm wkv.

Ich wusste es immer. Deine Frau hat die Hosen an bei euch :rofl: . Hmm genau wie bei meinen eltern :rofl:

• ist ja alles schön und gut aber muss man ALLES an die große glocke hängen wie WKV (wenn es überhaupt stimmt), ich ziehe vor jedem meinen hut der etwas dafür tut, das es in der gesellschaft mal wieder normal zugeht aber auch nur dann wenn sie damit nicht rumprahlen... bei WKV habe ich das gefühl er muss hier soviel schreiben, damit wenigstens bei irgendeinem thema ihm 2-3 leute wenigstens zustimmen, sonst kommt er abends nicht in den schlaf...

@WKV

ist schon hart wenn man merkt, das die eigene meinung nicht jeder mensch teilt nicht wahr!?

Wenn du mal was zum Thema beitragen könntest, anstatt großkotzig andere User anzugreifen, wäre toll. Setze dich mit Themen auseinander und nicht mit Personen. Das sowas wie du noch hier im Forum rumschleichen darf ist mir ein Rätsel! :gruebel:

• Also komm wkv.
    Ich wusste es immer. Deine Frau hat die Hosen an bei euch :rofl: . Hmm genau wie bei meinen eltern :rofl:

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe. Einer gibt nach..... :rofl:

• Lass raten. Der klügere ? :D