9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Sorry, ich wollte wirklich nicht sticheln. Ich kenne halt aus eigener Erfahrung diese uneinsichtigen Diskussionen um den 11.9. nur von türkischabstämmigen Mitarbeitern. Will dich damit wirklich nicht provozieren oder ärgern,gell! :rotwein: :geschockt:


    Ja schon gut. :bier: :rotwein:


    Bin kein Türke. Aber ich mochte Bush von Anfang an nicht.. hat sich ja dann bestätigt das er ein Arschloch ist. Sorry finde keine anderen Worte für den.

  • Allerspätestens an dieser Stelle solltest Du Dich hinterfragen!


    Wieso sollte ich mich da hinterfragen? Da sind Leute die grad weinend anderen danken das sie mit dem Leben davon gekommen sind etc. und erzählen mit blutendem Gesicht was sie erlebt haben... naja wenn ich da noch Zeit und Lust habe etwas zu erfinden. Ich bezweifle es ganz ehrlich. :yes:


    "Durch den Einsatz von optischer Mikroskopie, Rasterelektronenmikroskopie, Röntgen-Photoelektronenspektroskopie und Differentialkalorimetrie waren die Wissenschaftler in der Lage, das gefundene Thermit als spezielle Variante zu identifizieren,die unter den Bezeichnungen Nanothermit oder Superthermit bekannt ist. Es verbrennt heißer und hat eine niedrigere Entzündungs-Temperatur als normales Thermit; es wird in Laboratorien wie dem Lawrence Livermore National Laboratory hergestellt, aus dem übrigens auch das Anthrax stammen soll, das kurz nach dem 11.9. verschickt wurde."

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wieso sollte ich mich da hinterfragen? Da sind Leute die grad weinend anderen danken das sie mit dem Leben davon gekommen sind etc. und erzählen mit blutendem Gesicht was sie erlebt haben... naja wenn ich da noch Zeit und Lust habe etwas zu erfinden. Ich bezweifle es ganz ehrlich. :yes:

    Die Antwort ist doch ganz einfach und müßtest Du eigentlich erwarten:
    Du weißt genau so wenig wie wir, ob sie lügen oder die Wahrheit sagen. Deine Behauptung "Da lügt keiner!" ist nicht belegt,
    aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen (plaisir ;) )", weiterhin gute Träume. :) Laß´ Dich ja nicht von Deinem Weg und
    Deinen Thesen abbringen, allen Widerständen, allen Fakten zum Trotz

  • Kam auch schon das Gerücht auf den Tisch, dass alle jüdischen Mitarbeiter Urlaub hatten?


    ja, hatten wir schon. ich zitier mich ausnahmsweise mal selber:


    beispiel: seit dem 12.9.2001 kursiert in der arabischen welt eine variante der verschwörungstheorie. der MOSSAD habe die anschläge inszeniert, um die USA in einen vergeltungskrieg gegen die feinde Israels zu treiben. hauptargument für die theorie: am 11.9. hätten sich mehrere tausend arbeitnehmer im WTC krank gemeldet - allesamt juden, die vorab vom israelischen geheimdienst gewarnt wurden. diese theorie hält sich bis heute, ich hab da grad kürzlich wieder mit nem araber drüber diskutiert - ein gebildeter mensch, der angeblich sogar beweise (krankenstatistiken etc) dafür hat. ich brauch mir diese beweise garnicht erst anzusehen, um zu erkennen, dass diese theorie völliger humbug ist, dafür genügt der gesunde menschenverstand. wie bitte soll das abgehen? montagabend klingelt das telefon: "Hallo Mosche, hier spricht der MOSSAD. pass mal auf, das ist jetzt wichtig: du darfst morgen auf keinen fall zur arbeit gehen, wir haben nämlich was vor! du darfst auch deine kollegen nicht warnen, auch wenn du gut mit denen befreundet bist. und du darfst keinem menschen was von diesem anruf erzählen, egal was passiert. so, und jetzt schlaf gut!' auf meine frage an den araber, wie er reagieren würde, wenn ihn sein geheimdienst so vorinformiert, meinte er, ER würde natürlich seine kollegen warnen, aber ER sei ja auch kein Israeli.


    so jemanden kann ich nicht ernst nehmen, genausowenig wie manche 911-verschwörungstheoretiker. wenn wirklich andere als die bisher vermuteten attentäter die fäden gezogen haben, können die sich beruhigt zurücklehnen. mit solchen aufklärern droht ihnen null gefahr.


    auch diese theorie wird auf ewig überleben und ist in manchen köppen FAKT geworden. genauso wie die drei jemenitischen sandkörner an Baaders schuhsohlen für manche immer noch ein klarer beweis gegen die selbstmordthese sind. ist doch völlig klar dass der geheimdienst Baader nachts in den Jemen ausflog, ihn dort in der wüste kaltblütig abknallte und die leiche vorm frühstück wieder in Stammheim ablegte....

  • Was soll ich denn noch sagen. Alles was ich sagen kann gibt es in Bild und Ton vom Beteiligten/Zeugen und Professoren/Fachleuten dokumentiert... wenn ihr das alles als Blödsinn abtun wollt... bitte.