18. September 2009 : "Unsere Fans sind schon erstligareif" (DFB)

• ich schaue normaler weise immer mit ein paar freunden fußball an dem tag habe ich mich alleine in den keller eingeschlossen und alleine geschaut.... man war ich nervös....

denke das man sehen kann das siepel gereift ist und glaube leider wenn wir nicht aufsteigen wird er nicht zu halten sein...

• ich schaue normaler weise immer mit ein paar freunden fußball an dem tag habe ich mich alleine in den keller eingeschlossen und alleine geschaut.... man war ich nervös....

denke das man sehen kann das siepel gereift ist und glaube leider wenn wir nicht aufsteigen wird er nicht zu halten sein...

Siepel???

Wieso sollt er nicht zu halten sein?? Er ist angesehen im Verein,beim Trainerstab,in der Manschaft und bei den Fans!!!!

• Und wer soll da kommen????
    Er war ja schon im Gespräch bei nem anderen Verein.Da hat er sich auch klar für den FCK ausgesprochen.Nicht jeder Spieler ist Geldgeil und die Entwicklungsmöglichkeiten sind auch vorhanden,auch bei einem Nichtaufstieg in dieser Saison!!!!

• Abwarten. Er hat nicht umsonst eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Lass den mal überragende Leistungen bringen sowohl im Verein als auch in der U21. Da werden die entsprechenden Interessenten schon kommen.