DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Und ja, hab auch bei denen im Forum gelesen. Wie sie so stolz sind, ganze 500 Fans auswärts zusammen bekommen zu haben :rofl:

    500 Fans :respekt: . Das wird ein schweres Spiel, aber getreu dem Motto: Wir müssen nicht, aber wir können :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • ich hab mir deren spiel gegen bremen angeschaut


    die abwehr steht sehr gut,ist aber auch anfällig,wenns schnell geht
    sie spielen fast immer auf abseitz und das könnte unsere chance sein.


    nur schade das gerade iliseviv fehlt,aber dann muss halt sam
    den alleingang versuchen.


    Und warum nicht Paljic? Der kann es auch mit der 1:1-Situation ganz gut. Er hat immerhin bei Pauli einen Elfer herausgeholt und ist ein guter Futtler. Soll er doch auch gegen LEV so futteln. Vielleicht macht er dann endlich eine Bude, denn so wie es aussieht, hat er sich einige aus dem Pauli-Spiel aufgehoben. ;)


    duke :Hippy:

  • Jendrisek hat heute wieder voll trainiert. Sieht also ganz gut aus für Mittwoch. :daumen:

  • ich habe irgendwie im urin das wir 2-1 gewinnen.wer auf links spielt ist eigentlich egal.pavlovic oder dragan,beide haben ihre vor und nachteile.pavlovic hat mir am sonntag recht gut gefallen,nicht nur wegen der torvorlage auch so.aber hoffentlich spielt erik dann ist wirklich alles möglich.ich bin da sehr optimistisch :schal: :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schwer zu tippen;
    ich seh zwischen 1:0 und 0:3;
    wenn wir wiedermal einen guten Tag erwischen, könnten wir uns durchsetzen;
    hoffentlich ist Jendrisek dabei ,der heute bereits wieder mittrainiert haben sollte.


    Bei einem Sieg darf mir die Sky-Reporterin ein Bier übergiesen !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Schwer zu tippen;
    ich seh zwischen 1:0 und 0:3;
    wenn wir wiedermal einen guten Tag erwischen, könnten wir uns durchsetzen;
    hoffentlich ist Jendrisek dabei ,der heute bereits wieder mittrainiert haben sollte.


    Bei einem Sieg darf mir die Sky-Reporterin ein Bier übergiesen !


    Die hübsche Blonde? Dann sind wir schon zwei! :jubel: