DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • leverkusen hat zwar eine wirklich gute ,aber meiner meinung nach eine relativ langsame abwehr.Wenn da jendrisek(man weiß halt nich wie fit er bis dahin ist) oder sam reinstoßen könnten ,wäre das vielleicht ne chance für uns :gruebel:

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Wir haben eine saustarke Abwehr, die ist allemal erstligatauglich!


    Warum also unsere Offensive schwächen und noch einen vor die Abwehr stellen?
    Ich erwarte ein sehr, sehr enges Spiel. Aber Flutlicht, Pokal und Heimspiel sind 3 dicke Faktoren die für uns sprechen :schal:

  • Ich behaupte ganz dreist, dass unsere Abwehr am Mittwoch ihre Grenzen aufgezeigt bekommt :wacko:
    Mir grausts jetzt schon, wie Dick und Bugera ständig im Rücken hinterlaufen werden und sich nur noch mit Fouls zu helfen wissen.


    Und ja, hab auch bei denen im Forum gelesen. Wie sie so stolz sind, ganze 500 Fans auswärts zusammen bekommen zu haben :rofl:

  • dafür dass wir die gleiche takti spielen, LEV ist keine übermannschaft!!!


    Das spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund und abseits ist wenn der schiedsrichter pfeift , das gilt für UNS und auch für LEV, alles ist möglich
    ich denke die mannschaft ist heiß und sie hat nichts zu verlieren.


    uch freu mich irrsinnig auf die partie, schon wieder flutlicht , EINFACH GEIL


    hat jemand zaheln zu den zurzeit verkauften tickets? gestern als ich mal reingeschaut hab im ticketshop wurden wieder karten freigegeben für 6.1 und andere blöcke in der west ?? was is da los ?

  • ich hab mir deren spiel gegen bremen angeschaut


    die abwehr steht sehr gut,ist aber auch anfällig,wenns schnell geht
    sie spielen fast immer auf abseitz und das könnte unsere chance sein.


    nur schade das gerade iliseviv fehlt,aber dann muss halt sam
    den alleingang versuchen.

  • Laut FCK.de:


    27.000 verkaufte Karten gegen Leverkusen, sie rechnen mit 30.000.



    Ich denke es zieht die Tage aber noch etwas an, heut sind wieder viele Karten in der West weggegangen.

  • so voll war 3.1 diese daison noch nie , ich denke die süd wird auch zeimlich voll schaut euch mal beim ticketshop die südtribüne an :daumen:
    auf der süd in den 2er blcken(2.2 bis 4.2 ) sind nur noch 30 plätze frei in 1.2 sind noch 70 frei
    auch in den 3er und 4er ist kaum noch was frei :schild:

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()