DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• Weiß jemand, ob auf der B 37 zwischen Frankenstein und KL noch eine Baustellenampel ist? Falls ja, dann fahre ich lieber über die A 6.

• Die Leverkusener fahren morgen mit nichts nach Hause...außer einer vollen Windel.
    Das wird kein Spiel 11:11 sondern 35.000 : 11

Und die ganz kleine handvoll Fans die die mitbringen ändert daran auch nicht. 450-500 Fans! :biggrin: Da kommen zu einem Regionalliga-Spiel ja schon mehr Leute! :auslachen:

• Zitat

Heynckes zeigte sich beeindruckt von den jüngsten Leistungen der Pfälzer beim 4:1 gegen Duisburg und beim 2:1 in St. Pauli. „Oft ist das Studium der Gegner per DVD langweilig. Bei Kaiserslautern war es sehr kurzweilig“, zollte er dem Gegner Respekt.

Zitat Quelle:http://www.rundschau-online.de…tikel/1246895324118.shtml

Unteschätzen werden die uns sicher nicht...

Dieser Satz von Osram tut meiner FCK Seele gut!!!

Wird entweder ein heißer Tanz oder ne klare Kiste.

Ich hoffe wir gewinnen das Ding, wird allerdings das schwerste Spiel der laufenden Saison. Bloß keinen frühen Rückstand....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Un ich muß schaffe gehe! :P Is genauso bscheiert. :schmoll:

duke :Hippy:

Ich lasse heute schaffen. Ab 14 Uhr ist Feierabend und dann geht es von KA nach KL. :jubel:

• Hallo Leute,

sorry dass ich solange nichts in Forum hier schrieb, mir fehlte aus privaten Gründen die Zeit,

und nun zum heutigen Pokal Abend,

ich denke auch dass wir als Sieger vom Platz gehen werden, solange wir nicht zu früh in einen Rückstand geraten,
    aber die Spiele gegen Duisburg und Pauli ( leider nur auf SKY bzw. Liga Total verfolgt ) stimmen mich optimistisch.

Leider bin ich heute Abend net uffm Betze , werde die Partie heute live auf SKY Sport sehen und darüber die Daumen drücken,
    eventuell kommt noch mein Nachbar rüber zum Public Viewing da er kein SKY hat,

ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Pokal Spiel gegen Vizekusen für uns FCK Fans

gruss aus Neustadt/Weinstrasse

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Sorry Leute, das heute abend ist für mich ein Gimmick. Ich glaube nicht, das wir gegen die momentan sau starken Leverkusener lange eine Chance haben.

• Sorry Leute, das heute abend ist für mich ein Gimmick. Ich glaube nicht, das wir gegen die momentan sau starken Leverkusener lange eine Chance haben.

Ob Rapid Wien letzte Woche gegen den HSV oder der FCK damals gegen Barcelona auch mit so einer Einstellung ins Spiel gegangen ist ? :gruebel: