DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• in der Konferenz zeigen sie gar nix mehr von uns .. . Was es nicht ungedingt einfacher macht. ich fühl mich wie Fritz Walter, der immer im Garten hoch und runter gelaufen ist. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• also ich freu mich auf riesig über die bisherige leistung der saison.... ABER: letztes jahr ist 60 unter kurz furios gestartet und dann??? wir furios gestartet und dann?`??

will sagen, jetzt freuen, aber so früh in der saison...da wissen wir noch nicht wo es hingeht. ab dem 10. würd ich sagen wissen wir was die halbserie bringt... alles andere wird sich 2010...

geil wärs natürlich aufstieg und schlaaaaaaaand in südafrika weltmeister :D

• in der Konferenz zeigen sie gar nix mehr von uns .. . Was es nicht ungedingt einfacher macht. ich fühl mich wie Fritz Walter, der immer im Garten hoch und runter gelaufen ist. . .

Und es endete gut... :schild: Leute is das geil? Was meint ihr was wir noch machen... haha.

• das einzig doofe an dem spielstand von 2:0 ist dass in der konferenz immer nur kurz was vom betze kommt. weils nicht so spannend ist... aber is schon okay so :schal:

"heut is besser als sonst. heut is gut"

:schild:BESSER ALS SONST:schild:

• Das haben sich unsere Jungs wirklich verdient. Sie spielen eine ganz ganz tolle Saison. Wirklich sehr glücklich bin ich gerade hier in den USA . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)