DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • ich meine gelesen zu haben dass uns der sprung ins achtelfinale um die 500.000 euro einbringen kann.

    Hat meime Mum auch gemeint, hat das Spiel immerhin aufem TV geschaut also sollte Sie das wohl wissen. xD Aber die Frage ist 500.000+Zuschauerzahl usw. ... da fließt schon was zusammen und das tut dem Stefan auch gut.

  • Ja aber die Einnahmen aus den Karten werden 50 zu 50 geteilt ist leider so im Pokal

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich les bei manchen schon wieder euphorische Stimmungsschwankungen heraus.


    Als der Trainer vorgestellt wurde hiess es, was eine Flasche und dergleichen. Als die Vorbereitung nicht prickelnd lief hiess es, gleich weg mit ihm.
    Jetzt hat das System was er spielen wollte Erfolg, jetzt wird alles hochgelobt.


    Man darf trotz allem Siegesrausch, den ich persönlich auch zur Genüge jetzt erstmal auskoste, nicht übersehen, dass wir letztes Jahr schon einmal so angefangen haben und dann der Druck auf der jungen Mannschaft zu groß wurde und diese dann eimgebrochen ist.


    Auch wenn momentan eine der ansehnlichsten Fußballkunst der letzten Jahre hier dargelegt wird, darf man nicht nur die positiven Seiten in den Vordergrund stellen und alles andere übersehen.


    Ich freue mich, ich bin absolut perplex über die jetzige Erfolgsserie und die wiedergewonnene Spielleidenschaft das ich am Liebsten auch vom Aufstieg redne möchte, aber bedenkt einmal, wir haben erst den Anfang der Saison geschafft. gebt der Mannschaft zeit sich zu finden und sich einzuspielen und seht euch nicht direkt als neue Nationalmannschaft, denn das darf nicht geschehen

  • Jeder von Euch, der heute nicht im Stadion war, der hat wirklich etwas verpasst. Die Stimmung in der West war schlichtweg geil. Ich selbst in 4.1 auf der Süd war am Anfang mit wenigen dabei Stimmung zu machen, nach dem 1:0 hat dann die ganze Südtribüne mitgemacht. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Dazu noch unsere Mannschaft, die so leidenschaftlich gespielt hat und die Leverkusener gar nicht richtig zur Entfaltung kommen ließ. Unsere Abwehr Dick, Amedick, Rodnei und Bugera vom Feinsten! Sippel mit ganz starken Paraden, Mandjeck stark, Schulz gut, Paljic teils etwas unglücklich aber auch net schlecht! Und unsere Stürmer sind gerannt und gelaufen. Hab ich einen vergessen? Ach ja, Sam, wie die ganze Saison schon: bärenstark!!


    Mein Tipp: Kommt gegen Karlsruhe auf den Betze! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Weiß jemand, was uns dieser Sieg jetzt eigentlich in die Kasse spült? War glaub ich garnicht sowenig und wird jetzt auch jede Runde mehr :D


    Fürth hat bisher in Worms und Ahlen (1900 Zuschauer gestern) gespielt und redet von 900T EUR, vgl. hier insbes. am Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Weiss jemand ob ich im Fernsehen heute irgendwann noch die DFB-Pokalspiele gucken kann?? Der Link fürs ZDF funktz nit bei meinem PC :(


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • zurück aus KL...grandios!...die Mannschaft hat einfach super gespielt und verdient gewonnen...ich bin wirklich froh, dass mein Tipp sowas von daneben gegangen ist. Danke!

  • Jeder von Euch, der heute nicht im Stadion war, der hat wirklich etwas verpasst. Die Stimmung in der West war schlichtweg geil. Ich selbst in 4.1 auf der Süd war am Anfang mit wenigen dabei Stimmung zu machen, nach dem 1:0 hat dann die ganze Südtribüne mitgemacht. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Dazu noch unsere Mannschaft, die so leidenschaftlich gespielt hat und die Leverkusener gar nicht richtig zur Entfaltung kommen ließ. Unsere Abwehr Dick, Amedick, Rodnei und Bugera vom Feinsten! Sippel mit ganz starken Paraden, Mandjeck stark, Schulz gut, Paljic teils etwas unglücklich aber auch net schlecht! Und unsere Stürmer sind gerannt und gelaufen. Hab ich einen vergessen? Ach ja, Sam, wie die ganze Saison schon: bärenstark!!


    Mein Tipp: Kommt gegen Karlsruhe auf den Betze! :schild:

    ja der hat wirklich was verpasst, aber nach dem 2:1 musste ich gehen mein herz und meine nerven.
    Das war Fantastisch, habe eher auf ein spiel getippt wo man danach sagen kann "wir haben mit still den wetbewerb verlassen" aber das wir die schlagen, hätte ich nicht gedacht
    Lieber stefan beschafe uns sam auf lebenzeit!