DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• Warst du denn am Treff gestern, junge Dame ?

Nein, war ich nicht. :rotwerd:
    Hatte meinen Papa dabei. Da war nix mit groß jemandem Hallo sagen.^^
    Aber, wenn ich am Samstag früh genug da bin, dann komm ich eben dann und sag Hallo.
    Deal?

• Aaaah... sowas.
    Dann eben wann anders.
    Und dann schlepp ich den Bub mit.^^
    Wird er eben gewzungen. :rofl:

• Der wird keiner Fliege was zu leide tun, wenn er den schönen Fußball sieht, den die Jungs spielen.

• Was für ein taktisch hervorragend gespieltes Spiel...Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zu dem hochverdienten Sieg. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Kurz so spielen lässt und die Mannschaft auch gegen den so hoch gehandelten 1. Ligisten den Ton angibt. Ein in jedem Fall hervorragendes Spiel!

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Sogar die Süd ist mitgehüpft

was heisst 'sogar'? wir hüpfen immer wenns was zu hüpfen gibt. sooooo oft kam das die letzten jahre halt nicht vor ..

schönen gruss von meiner bandscheibe! :jubel:

• aus dem bayer04 forum

Zitat

Zitat
    Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel.

Als ich in Liverpool war, damals 2002 mit Bayer, war das abgeshen von
    vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die lauterer.

quelle:tm

• Vielen Dank für dieses saugeile Spiel. Mehr Worte bedarf es nicht. Man ist endlich wieder richtig stolz, die Lautrer Tugenden gesehen zu haben. Deswegen ist man FCKler. :love:
    By the way auch Danke für die nette Begrüssung am Treff, war leider ein wenig kurz, wird aber gegen den KSC gerne wiederholt :yes: