22. September 2009 : "Tolle Tage für die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wenn es morgen gegen die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes Elfmeter gibt? "Dann schnappe ich mir den Ball", sagt Schulz, allerdings nicht allzu laut.

Ich hoffe, das weiß der Trainer oder der nächststehende Spieler zu verhindern.

• MK wurde in der PK gefragt, ob er 11m-Schießen üben lässt.

Da wich seine vorher ernste Miene einem befreiten Lachen und er meinte, Bastian Schulz habe die letzten Wochen ständig geübt und auch meist gut geschossen.

Nach einer kurzen Pause meinte er: "Nein, ich denke, das üben wir nicht". :feuer:

• Jeder hat doch schon einmal ein Elfer verschoßen,der Junge macht das schon !!!! :yes:

genau. Beim FCK hat schon jeder einen verschossen! :rofl:

• Ich glaub das panische "Nääää" aus 30.000 Kehlen wird ihn aufhalten

Wenns wirklich "nur" 30.000 sind, dann wär das aber ganz schön erbärmlich. Nach den zuletzt gezeigten starken Auftritten sollten doch schon 40.000 drin sein, auch wenns unter der Woche ist. Man kriegt nicht alle Tage so ein Pokalspiel. Also, geh ma nuff uff de Betzeberg! Nur dann ist eine Überraschung möglich!!!

• MK wurde in der PK gefragt, ob er 11m-Schießen üben lässt.

Da wich seine vorher ernste Miene einem befreiten Lachen und er meinte, Bastian Schulz habe die letzten Wochen ständig geübt und auch meist gut geschossen.

Nach einer kurzen Pause meinte er: "Nein, ich denke, das üben wir nicht". :feuer:

Wieso auch üben? Zum verschiessen brauchen unsere Spieler keine Übung. Das können die alle im Schlaf! :thumbup:
    Davon abgesehen wäre es mir lieber wenn das Spiel nach 90 Min. entschieden ist. Wir brauchen schliesslich noch Energie für Samstag. Da schiessen wir dann den KSC ab!! ;)