U20 WM in Ägypten (25.September-16.Oktober 2009)

  • Am Freitag beginnt die U 20 WM in Ägypten.Horst Hrubesch hat inzwischen wegen der bescheuerten Terminierung dieser Veranstaltung 27 Absagen von Spielern erhalten.Da es keine Abstellungspflicht gibt,schickt kaum ein Club seine Spieler zur WM.


    Abgesagt haben unter anderem:

    Das Team spielt in den Gruppenspielen gegen die USA,Kamerun und Südkorea.Liveübertragungen gibt es auf Eurosport.

  • Ich denke mal, es haben weniger die Spieler abgesagt, als dass sie von ihren Vereinen nicht weg gelassen wurden.


    Alexander Esswein wäre auch dabei gewesen. Der ist aber obendrein derzeit verletzt, glaube ich :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Wie sieht das Aufgebot der Deutschen überhaupt aus?
    Kann die Vereine absolut verstehen, weil das wirklich teilweise wichtige Spieler im Verein sind. Die Terminierung ist einfach Blödsinn.

  • Ich kenne da über die Hälfte nicht. Aber finde es bemerkenswert, dass Bender und Holtby da mitfahren dürfen. Man hätte eigentlich erwarten dürfen, dass mehr solcher Spieler dabei sind, aber scheinbar sind die meisten dieser Spieler einfach zu wichtig für den Verein, um mal nen Monat zu fehlen. In manchen Fällen, wie zB bei Esswein, versteh ichs aber nicht, Wolfsburg hat doch mindestens 3 Stürmer, die klar besser sind. :gruebel:

  • Vielleicht reicht es für die USA auch so.... :lachen:


    Nein, nur Spaß. Ich kenne mich in der Jugendarbeit der Amis überhaupt nicht aus und kann es daher nicht beurteilen. Unsere Elf muss alles geben was sie hat, in jedem Spiel.