es ist trotz allem das land seiner eltern... dort wohnt seine familie dort... dort wird seine muttersprache gesprochen... dort fühlt er sich heimisch..
Olbrich: Wieso sollte ich für Deutschland spielen?
-
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
ähm...wie kann er ein land lieben in dem er nie gelebt hat??????Überleg doch mal was du da grad gesagt hast, du wohnst in Köln, bist dadurch aber auch net verpflichtend Köln Fan, sondern bist, wie man aus deinem Benutzernamen ableiten kann, Lautern Fan. Das selbe ist bei mir, ich bin in Freiburg geboren, bin auch recht stolz drauf, aber bin trotzdem 100%ig Lautern-Fan.
-
Ich bin in Kaiserslautern geboren und bin waschechter Pfälzer, nur ich lebe eben leider Gottes in Köln
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
ähm...wie kann er ein land lieben in dem er nie gelebt hat??????Ich bin Halb-Spanier, hab aber nie dort gelebt, trotzdem empfinde ich viel für Spanien. Vielleicht nicht so "krass" wie bei Olbrich, aber ich kann ihn verstehen. Meine Familie lebt auch hier, da isses natürlich keine Frage für mich. Aber mein Gott, lasst den Jungen doch. Er hat nicht gesagt "Ich will nicht für den FCK spielen" sondern "Ich will nicht für Deutschland spielen". Kann uns doch egal sein.
-
@KölnerTeufel wenn du doch in kaiserslautern geboren bist zieh doch um nach K-Town du bist doch schon ein großer mann!
-
@ Anti-Mannheimer: es geht mich zwar nix an, aber da du noch ein kleiner Mann bist: schon mal überlegt, dass man als großer Mann arbeiten geht und sich seinen Wohnort dadurch heutzutage evtl. nicht unbedingt aussuchen kann?
Edit: selbst wenn man in K-Town wohnt, ist man nicht automatisch FCK-Fan. Ja, sowas solls geben! Ich kannte jemanden aus KL, der wohnte quasi am Fuße des Betzenberges und ist Bayern-Fan!!
Er ließ sich nicht bekehren... -
Der hat ne deutsche freundin und hatte auch schon genug Deutsche freundinnen!!!!! Und Lukas ist voll okay,er spielt in Polen weil dort alle seine Freunde spielen z.B der Stulin und in Polen in der Nationalmannschaft ist das Klima ganz anderest!Lukas kennt doch auch einige die bei Deutschland spielen und auch deswegen weiß er das Polen die besser Wahl ist und bleibt........
-
Zitat
Original von TeuflischerEngel
Der hat ne deutsche freundin und hatte auch schon genug Deutsche freundinnen!!!!! Und Lukas ist voll okay,er spielt in Polen weil dort alle seine Freunde spielen z.B der Stulin und in Polen in der Nationalmannschaft ist das Klima ganz anderest!Lukas kennt doch auch einige die bei Deutschland spielen und auch deswegen weiß er das Polen die besser Wahl ist und bleibt........also ich kenn en paar aus der U-17 Natio von Deutschland und die meinen das Mannschaftsklima wäre einzigartig... ;).
-
Jo, ich gehe jeden Abend mit Ronaldinho in die Disko
-
Zitat
Original von suYin
Jo, ich gehe jeden Abend mit Ronaldinho in die Diskoglaubst du mir nich oder was?