Olbrich: Wieso sollte ich für Deutschland spielen?

• Zitat

Original von BetzeJung

also ich kenn en paar aus der U-17 Natio von Deutschland und die meinen das Mannschaftsklima wäre einzigartig... ;).

Sau Stark, ich kenne auch ein paaer oder naja besser gesagt einige und auch 3 aus der Polnischen Natio und da ist es einfach was anderes wie in Deutschland-hat ja auch was damit zu tun wie alt die Jungs sind!!!

Und ja Lukas hatte schon Freundinnen und auch paar Deutschen :P

• Zitat

Original von TeuflischerEngel

Sau Stark, ich kenne auch ein paaer oder naja besser gesagt einige und auch 3 aus der Polnischen Natio und da ist es einfach was anderes wie in Deutschland-hat ja auch was damit zu tun wie alt die Jungs sind!!!

Und ja Lukas hatte schon Freundinnen und auch paar Deutschen :P

Em die sin in der U-17 alle gleich alt^^
    un ja cool wen kennste den?

• Ja klar sind die in der U17 alle gleich alt:D aber es war jo net nur uf die U17 bezogen...

Ich kenn z.B de Lukas ganz gut deswegen hab ich ja auch was geschrieben und Alan Stulin und Ivan,sind alle nette Jungs und Alan kenn ich auch schon ewig ziemlich guuuut!!

:schal: :schild: Kaiserslautern 1900 ,wir sínd treu bis in den Tod :schild: :schal:

• Zitat

Original von TeuflischerEngel
    Ja klar sind die in der U17 alle gleich alt:D aber es war jo net nur uf die U17 bezogen...

Ich kenn z.B de Lukas ganz gut deswegen hab ich ja auch was geschrieben und Alan Stulin und Ivan,sind alle nette Jungs und Alan kenn ich auch schon ewig ziemlich guuuut!!

:schal: :schild: Kaiserslautern 1900 ,wir sínd treu bis in den Tod :schild: :schal:

achso ich meinte eigentlich die deutsche u-17 nationalmannschaft...

Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    ähm...wie kann er ein land lieben in dem er nie gelebt hat??????

Kann ich eigentlich gut nachvollziehen. Er hat da seine Wurzeln und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. ;)