8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • könnte mir noch jemand einen link schicken, der nicht alle 2 minuten für 5 minuten am buffen ist?


    Keine ahnung ob der Ball im Tor war, aber man muss auch ab und zu glück haben oder?

  • nach dem 0-1 warn wir viel zu überhastet. wenn Kurz die mannschaft in der HZ beruhigt, klappt das im zweiten durchgang.

  • Wer hat vorhin vom Scheiß-Schiri gesprochen ?


    Das war ich, das war der "Ausgleich" für 2 nicht gegebene Elfmeter.... :thumbup: :respekt:


    Hätte aber auch auf Tor entschieden..... :bootyshake:

  • Na hoffentlich werden die stürmen, wir brauchen Platz da vorne, wnen elf Frankfurter vorm eigenen Strafraum stehen wird das nix, siehe 1.HZ, dazu sind sie viel zu verspielt.



    und wer soll die Tore schiessen? unsere Stürmer haben zur Zeit alle Ladehemmung, Ivo und Sid sind zu überhastet (ballverliebt). Unsere Abwehr ist heute auch noch nicht im Spiel, ????

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()