8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein werter Wormser Freund, du Siegfried unseres Forums..., den Beitrag musst du im Kontext sehen, als Metapher für das Allgemeine im Speziellen....,


    DU HIRSCH ! :cursing:

  • Siegfried? Was fern Siegfried :gruebel: Der mit dem Gerümpel im Rhein?


    Un was is e Metapher vum Allgemeine fers Spezielle? Des is doch bloss widder nur Odewälder Geisteserguss vum Kalb :rofl:


    Mir dünkelt dieser Spieltagsthread gerät aus den Füglein :angel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Haben wir Sommerpause ? :gruebel:


    Man könnte es fast meinen. Bin "endlich" aus dem Urlaub (Schnee :Juhuu: ) zurück und immer noch diskutiert man über ein einziges Wort (Derby), welches ich am besten wohl nicht für dieses Spiel in den Mund genommen hätte, denn da scheiden sich - so wie es aussieht - die Geister und die Gelehrten ziehen sämtliche Register, um genau zu belegen, was es eignetlich bedeuten könnte oder sollte! Na ja, man lernt halt nie aus. :weiseropa:


    duke :Chinesedanke: